Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ich hatte da echt was aufzuholen...

    Nach dem Sparkurs der letzten Monate hatte sich so einiges angestaut - 90% davon habe ich gestern in einer absolut genialen Aktion eingekauft.

    Dem armen Verkäufer sind an der Kasse fast die Augen rausgeploppt :-D


    - Liebe ist (k)ein Wettkampf 12

    - Promise Cinderella 13

    - Die rothaarige Schneeprinzessin 26

    - Verliebter Tyrann 14

    - Happy of the End 3 (Abschlussband)

    - Therapy Game: re 4

    - Ein Gefühl namens Liebe 14

    - Noragami 27 (Abschlussband)

    - Red Apple 7

    - Peter Grill and the Philosophers Time 13

    - Midnight Scandal Sex (Einzelband)

    - The Male Bride 6

    - Die Tänzerin des Königs 3

    - Das Band der Unterwelt 6 - Special Edition mit Artbook

    - Gespielte Liebe ... oder doch nicht? 3

    - Lust auf ein Date 12

    - Aus der Zaubergilde verstoßen 2

    - Fairy Tail: 100 Years Quest 15

    - Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse 9 + 10

    - Revenge Bully 4

    - A Suffocatingly Lonely Death 4

    - Insomniacs after School 11

    - Hitorijime My Hero 14

    - My Home Hero 14

    - Kaiju No. 8 Band 11

    - The Pawns Revenge Season 2 Band 5

    - Frieren 12

    - Strange Repairman Tales (Einzelband)

    - The Rising of the Shield Hero Light Novel 12


  • Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).

    Also wenn dir "ohne dich geht es nicht" gefallen hat, ich würde eventuell meine komplette Reihe verkaufen wollen ('; Falls ja melde dich einfach bei mir :)


    Omg!!! Da sind soooooo viele dabei, die ich mir auch vorbestellt habe :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miyo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zwar nicht selbst gekauft, aber hat mir meine beste Freundin geschenkt, da sie mit den Reihen doch nix anfangen konnte. Wären jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, obwohl ich mit "My boy" schon öfters mal geliebäugelt hatte. Mal schauen, ob sie mich noch überzeugen (geschenkt sag ich zumindest nicht nein).

    Also wenn dir "ohne dich geht es nicht" gefallen hat, ich würde eventuell meine komplette Reihe verkaufen wollen ('; Falls ja melde dich einfach bei mir :)

    Den 2. Band hatte ich tatsächlich bei rebuy schon gekauft (ist noch unterwegs). Ist halt bisher 'ne ziemliche 0815 Love-Story, aber nach nur einen Band ein Urteil fände ich auch blöde. xD Deine komplette Reihe würde mir demnach nicht viel bringen, wenn ich bereits 2 Bände habe, aber danke trotzdem!

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.