Neuzugänge im Regal 😸🥰
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ich habe Eden 3 und 4 erstanden
Und das hat mich motiviert, auch bei 20th Century Boys zuzuschlagen:
Die Serie gefiel mir damals auch sehr, hab aber nur wenig davon mitbekommen.
Meine Regale sind hoffentlich stabil genug, für diese Boliden... -
War heut pflichtbewusst beim Dealer meines Vertrauens und hab was für mich mitgenommen :)
-
Ich hab mir vor ca. 1 Woche den 6 Band von Magilumiere Inc. gekauft, bin leider noch nicht dazu gekommen den zu lesen, da ich genug andere Manga etc. auf Halde habe. Ich mag die Serie sehr und freu mich schon den Band wieder in einem durchzulesen.
-
Ausbeute der letzten zwei Wochen
- The Strange House 2-4 - Habe ich direkt nach Erhalt durchgelesen. Der 5. Band ist auch schon vorbestellt, aber ich merke auf jeden Fall, dass ich abgeschlossene Reihen bevorzuge :D Das ist viel zu spannend, als dass ich da Monate warten wollen würde.
- Dragon Ball 4-6 - Da ich die Mangas ausschließlich lese, wenn ich das Auto außerhalb lade, bin ich da relativ langsam. Wahrscheinlich werde ich mir irgendwann einfach alle restlichen Mangas auf einen Schlag kaufen und dann durchcyclen.
- Toriyama Shorts & SandLand - Bin am Aufholen, was Akira Toriyama außerhalb von Dragon Ball angeht. Wusste nichts von deren Existenz, da noch neu im Manga Game, aber habe davon in einer P3ak Folge gehört und mir direkt mal bestellt. Vielleicht kommen irgendwann ja doch noch die anderen Shorts von Toriyama. Oder Dragon Ball als Kanzeban Edition auf Deutsch wäre auch nett.
- Ranma 1/2 10 - Muss ich nicht viel zu sagen. Liebe es immer noch und bleibt weiterhin mein abendlicher cozy Manga.
- Adabana 3 - Wusste gar nicht, dass das schon der Abschlussband ist.
- Mushishi 1-2 - Kenne nur den Anime und habe da sehr gute Erinnerungen dran. War eine lange Zeit lang mein Stoner-Anime.
Noch nicht da, aber habe gerade auch die Versandbestätigung von Thalia für die Gute Nacht, Punpun Box erhalten. Die habe ich vor Monaten mal vorbestellt, wurde also anscheinend endlich neu aufgelegt. Werde ich morgen nachtragen, wenn es angekommen ist. Freue mich so sehr, vor allem da ich das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte! Inio Asano ist einfach sehr fix zu meinem ersten Lieblingsmangaka geworden.
-
Hatte vorher noch nie davon gehört, aber das Cover sprach mich an und es hat mit Sherlock Holmes zu tun
-
Toriyama Shorts & SandLand
SandLand ist von seinen Kurzgeschichten mit sein bestes Werk ~
-
Toriyama Shorts & SandLand
SandLand ist von seinen Kurzgeschichten mit sein bestes Werk ~
Das ist nicht das erste mal, dass ich das höre :D
Noch nicht da, aber habe gerade auch die Versandbestätigung von Thalia für die Gute Nacht, Punpun Box erhalten.
Gerade frisch aus der Paketstation geholt:
Bin richtig happy! Bis gestern nicht auf dem Schirm gehabt, random Versandnachricht erhalten und heute ist es schon da!
-
Ich hab mir vor ein paar Wochen den Dandadan Manga geholt, obwohl ich eigentlich kein Manga Leser bin. Ich musste einfach wissen, wie es nach Staffel 2 weitergeht
Foto 23.11.25, 12 03 50.jpg -