Ja nun wie wichtig ist euch der Zeichenstil bei einem Manga. beeinflusst er euren kauf. Also wenn euch zwar die Story zusagt aber der Stil nicht sagt ihr dann okay wird trotzdem gekauft oder sagt ihr nein der zeichenstil ist einfach auch ein zu großes Kriterium. Denn schließlich werden Manga vorallem auch durch ihre Bilder erzählt. Ich gestehe das ich manga schon nicht gekauft habe weil mir der zeichenstil einfach nicht zusagte die Story aber schon. Ein beispiel Sora no Otoshimono (hier glaube ich Angeloid). Den zeichenstil fand ich einfach grauenhaft. Natürlich gibt es auh Außnahmen wie Spin off Manga zu meinen Lieblings Serien die werden auch gekauft wenn mir der zeichenstil nicht gefällt oder wenn der manga zu einer LN oder ANime gemacht wurde. Als beispiel Oreimo genialer ANime und LN leider sieht der Manga s schlecht aus das ich gedacht habe ich habe dne falschen gekauft da ich die Charaktere nicht erkannt habe.
Doch wie sieht es nun bei euch aus?
Und ich denke mal bei einer Sache sind wir uns alle einig am besten ist es natürlich wenn Story und zeichenstil passt.