Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
Otter sind auch nur Frettchen, die im Wasser planschen (was meine Frettchen aber auch total gern gemacht haben
)
-
Cute!
So hier?
-
Naww, ja fast! xD
-
Aww, so Süßis!
-
Sämtliche Marderartige Tiere sind einfach Liebe
-
Yeah!
-
-
Die find ich leider auch süß, auch wenn sie mega Schaden anrichten können
-
Die find ich leider auch süß, auch wenn sie mega Schaden anrichten können
Die geben ihr Bestes als Kfz-Mechatroniker
-
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
-
Ich empfehle den DWD. Vernünftige Wettervorhersagen über vier Tage, keine Panikmache und meistens näher an der Wahrheit dran, als die ganzen Wetterportale - die auch gerne schonmal das Wetter der nächsten zwei Monate "vorhersagen" oder in die Glaskugel schauen und im Sommer von der Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten labern.
-
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Also mit Ventilator 200 Grad Umluft?
-
Also mit Ventilator 200 Grad Umluft?
Dann ist man wenigstens schön gar XD Aber nach wie viel Stunden ist man mit guten 90 Kilo Lebendgewicht dann durch und sollte die Röhre aus machen?
Ne, so schlimm is es zum Glück nicht. Wir haben ja ne kleine Klimaanlage, aber die fängt im Arbeitszimmer unterm Dach an 30°C schon an zu kämpfen.
-
Ich empfehle Schweden :D Schöne Landschaft, kaum Menschen und das Klima angemehm :D Nur im Sommer kritisch.. außer man steht auf Mücken... millionen von Mücken
-
Ich empfehle Schweden :D Schöne Landschaft, kaum Menschen und das Klima angemehm :D Nur im Sommer kritisch.. außer man steht auf Mücken... millionen von Mücken
Ich verzichte. Wir sind grob geschätzt knappe 50-100 Meter vom nächsten See entfernt. Ich hab nicht umsonst überall Fliegengitter an den fenstern. Mücken gehören ausgerottet!
-
Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen
-