Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Warum muss ich dabei an euch denken?

-
Weils so niedlich ist wie wir? :D
-

I like this! xD
-

OINK! Gaaaanz großes OINK!
-
Keine Ahnung wie andere (Frauen) dazu stehen, aber: Ich würde lieber ermordet als vergewaltigt werden.
Gehts dir gut?

-
Gehts dir gut?

Tot ist tot - machste nichts. Beim anderen müsste ich versuchen mit einem traumatischen Erlebnis irgendwie wieder am normalen Leben teilzuhaben. Das erfordert viel Stärke, respektiere jeden der das kann.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
-
Gibt es einen Thread, in welchem interessante Dokus/Reportagen geteilt bzw. gesammelt werden?
Habe jetzt bei der Suche nichts passendes gefunden. Ansonsten würde ich einen Thread eröffnen.
Wenn du nichts findest, go for it :) Zur Not kann man immer noch zsmfügen :) Oder altes in den Archiv schieben.
-
Mach gerne einen auf. Werde dann gleich mal Spam betreiben

-
Sooo jetzt darf ich auch mal Leute verwirren :3
-
Sooo jetzt darf ich auch mal Leute verwirren :3
...und du bist?
-
Simon Blackquill
-
Simon Blackquill
Das war nicht was ich meinte, aber danke. xD
-
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
-
-
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
-
Ohhh dieses gebashe ist so traurig wie lustig
-
Simon Blackquill
Und ich dachte schon du wärst Eclipse so wie es unterm Bild steht, aber dann Hallo Simon!

-