Offizielle Spam Ecke

  • Habe diesen Beitrag im ersten Augenblick auf das Forum und die roten Mods bezogen verstanden. Das hätte durchaus ebenso Sinn gemacht ^.^

    Nein ich rede vom grünen Zauberkraut, davon paar fette Dübel wegzuballern! :catjam:

    Dann kann ganz Deutschland chillen und wir sind diesen sozialspaltenden Politkleinkrieg vielleicht los und ich bin mir ziemlich sicher das Gras bestimmt auch gegen Corona hilft. Des Gorona wird etzadla auch high und ist zu gechillt um sich zu vermehren, verstehst? :kappathinking:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Die roten Kasperle sollen endlich den geilen Shit legalisieren! :pepemeltdown:

    Habe diesen Beitrag im ersten Augenblick auf das Forum und die roten Mods bezogen verstanden. Das hätte durchaus ebenso Sinn gemacht ^.^


    CaptainAmerica1_zps8c295f96.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Hhm


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Wenn es nach uns ginge, genauergesagt nach Loco, dann wäre das Zauberkraut aus dem Zauberwäldchen schon morgen legal!

    Lüügen! *Luft hol* Nichts als Lüüüügen! :kermit: Lasst die Dübel endlich frei! Ihr habt uns die Farben geklaut! :kappa:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?

    Hier ist schon alles voll damit!

    Ich fange damit immer zum 1. Dezember an.

    Vorher fühlt sich für mich persönlich komisch an und vorher hab ich auch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung, weil Weihnachten eh immer schwierig ist bei mir.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?

    Hier ist schon alles voll damit!

    Ich fange damit immer zum 1. Dezember an.

    Vorher fühlt sich für mich persönlich komisch an und vorher hab ich auch keinen Bock auf Weihnachtsstimmung, weil Weihnachten eh immer schwierig ist bei mir.

    Bei dir ist das wahrscheinlich auch eher für die Kinder, nehm ich an? Hoffe aber, dass du trotz allem einigermaßen okay durch die Zeit kommst! :lovex:


    Bei mir in der Wohnung ist das ganze Jahr über gleichzeitig für Ostern, Herbst und Weihnachten dekoriert :dogekek:

    Für den Herbst dekorier ich schon gar nicht, weil bei mir nach Sommer Weihnachten kommt :^) Aber die kleinen Osterhasen stehen bei mir tatsächlich auch noch rum!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich dekoriere grundsätzlich nicht, ich bin kein Deko-Mensch.

    Aber die Dame des Hauses mag Weihnachtsdeko, ich vermute da wird es auch Anfang Dezember losgehen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Deko ist nett, aber zum einen hab ich auch so schon zu viel rumstehen und zum anderen muss man das hin- und wieder wegräumen; da bin ich zu faul xD

    Muss aber zugeben, dass ich - im Vergleich zu vor ein paar Jahren - jetzt immerhin mal ein bisschen was mache, den Kids zuliebe. Weihnachtsbaum gibt's hier aber trotzdem nicht (egal wie oft die eine Oma die Kinder deswegen bedauert).

  • Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?

    Hier ist schon alles voll damit!

    Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.

  • Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?

    Hier ist schon alles voll damit!

    Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.

    Viele fangen nach'm Totensonntag an bzw um die Adventszeit ja. Oder halt wie das Dorf hier schon Anfang November.. :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich habe mal scharf nachgedacht und die einzige Deko die ich besitze, ist *hust* ein USB-Weihnachtsmann, den einige von euch sogar kennen ;)


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png