Ich dekoriere grundsätzlich nicht, ich bin kein Deko-Mensch.
Aber die Dame des Hauses mag Weihnachtsdeko, ich vermute da wird es auch Anfang Dezember losgehen. :D
Ich dekoriere grundsätzlich nicht, ich bin kein Deko-Mensch.
Aber die Dame des Hauses mag Weihnachtsdeko, ich vermute da wird es auch Anfang Dezember losgehen. :D
Deko ist nett, aber zum einen hab ich auch so schon zu viel rumstehen und zum anderen muss man das hin- und wieder wegräumen; da bin ich zu faul xD
Muss aber zugeben, dass ich - im Vergleich zu vor ein paar Jahren - jetzt immerhin mal ein bisschen was mache, den Kids zuliebe. Weihnachtsbaum gibt's hier aber trotzdem nicht (egal wie oft die eine Oma die Kinder deswegen bedauert).
Ich hab gar keine saisonale Dekoration, allerdings habe ich auch nur ein einzelnes Zimmer :F
Ich hab gar keine saisonale Dekoration, allerdings habe ich auch nur ein einzelnes Zimmer :F
Ich hab gar keine saisonale Dekoration,
allerdings habe ich auch nur ein einzelnes Zimmer :F
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Hier ist schon alles voll damit!
Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.
Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsdekoration an, wenn ihr welche aufstellt?
Hier ist schon alles voll damit!
Ist es nicht üblich, am Wochenende des ersten Advents anzufangen? So halte ich das zumindest. Da der dieses Jahr schon auf Ende November fällt, muss also dann der Adventskranz bei uns her.
Viele fangen nach'm Totensonntag an bzw um die Adventszeit ja. Oder halt wie das Dorf hier schon Anfang November.. :D
Ich habe mal scharf nachgedacht und die einzige Deko die ich besitze, ist *hust* ein USB-Weihnachtsmann, den einige von euch sogar kennen ;)
Ich dekoriere gar nicht mehr. Früher immer zum ersten Advent, später dann Richtung Weihnachten. Mittlerweile gibts hier nicht mal mehr nen Weihnachtsbaum.
Ich bin der totale Deko-Muffel.
Wenn ich dekoriere, dann für Besucher...
Schmeißt die Kameras an
hö
höhö
den anime guck ich gerade. das gif macht mich stolz
Ich habe gestern angefangen zu dekorieren.
Ich frage mich, was ich mich frage. Immerhin weiss ich nicht, welche Frage mir durch den Kopf schwirrt. Dementsprechend schreibe ich einen Text, in dem ich mich frage, was ich mich frage. Nun denn: Was frage ich mich eigentlich? Die Fragen liegt ganz klar auf der Hand: Ich frage mich, was ich mich frage. Die Frage lautet: Was frage ich mich? Dennoch frage ich mich, welchen Zweck dies hier hat. Unter anderem werde ich mit der Frage, was ich mich frage, nicht weiterkommen! Was frage ich mich nun? Ich frage mich das, was ich mich frage. Da gibt es nichts zu rütteln.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich mich immer noch frage, was ich mich eigentlich frage. Allerdings fällt mir auf die Frage, was ich mich frage, keine adäquate Antwort ein. Daher bleibt die Frage "Was frage ich mich?" stets eine Frage, wobei dies zu keinem Ergebnis führt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Was frage ich mich?
Wobei, Hilfe benötige ich keineswegs. Im Grunde weiss ich ja, was ich mich frage. Ich frage mich eben, was ich mich frage. Ist das nun die Lösung? Ich würde sagen, ja. Ich frage mich, was ich mich frage.
Hier hab ich nichts zu rütteln.