Zwei digitale Filmchen.

Zwei digitale Filmchen.

Hab mir gestern dieses wunderschöne Streetboard bestellt und warte jetzt suuuper ungeduldig auf mein Paket.

Heute in der Zeichnermeile gekauft.
Niedliche Trigun Buttons
Aaaaawwww! <3
Wie süß sind die denn bitte!?
Mein Adventskalender für dieses Jahr. Geier ich schon länger hinterher und hab mich jetzt doch mal dazu überwunden, ihn zu holen. x)
Gestern war - trotz, dass ich noch angeschlagen war (bzw. bin) - ein Tag zur Freude, denn das Mittelstück meines Recurve-Bogens kam endlich
Deswegen ging es gestern Abend spontan zum Händler, wo es noch dies und das und jenes gab, aber jetzt hab ich meinen eigenen "richtigen" Bogen (mein Langbogen ist ja eher für's LARP bzw. Re-entactment gedacht
)
Eine Schönheit in violett 
Fenrir fehlt nur ein Hauch von Grün drin x)
Was neues für den Hobbyraum bzw. für die Wand. Mal sehen vielleicht kommt noch ein oder zwei Castlevania Poster dazu.20231117_170917.jpg
Neuer Kram kam heute an.
Zum einen eine kleine Bestellung von Neotokyo. Eigentlich wollte ich nur die Pash! Ausgabe aber dann fahre ich nur, wenn de schon bestellst nimmste gleich noch den zweiten Seraph of the End Lightnovelband mit. Dann gehören nur davon nur noch 5 :)
Und dann macht die Liebe Betreiberin vom Kameco Onlineshop schon seit letztem Monat über ihre Facebookseite ihr bekanntes Japanshopping und ich konnte mich nicht zurückhalten. Und das ist noch nicht mal alles, heute erst wieder gut zugeschlagen und sie ist noch bis 13.12 in Japan. Da krieg ich doch dicke nochmal genug zusammen um wieder Versandkostenfrei zu sein XD
Es gab eine Menge von My Happy Marriage. Den Miyo Aufsteller und den oberen der Chibiaufsteller kriegt mein Mann zum Hochzeitstag. Und die Karte rechts unten gab es (random) gratis dazu.
Dann gab es noch etwas Dr. Stone (auch hier war die Karte gratis dazu), ein paar Socken und einen Aufsteller von Ai mal nicht in ihrem ausgesprochen hässlichen Idoloutfit (den kriegt der Mann ebenfalls zum Hochzeitstag. Und nicht vom Japanshopping sondern normal aus dem Shop sind noch 2 Seraph of the End Anhänger und ein Postkartenset (2 Stück sind drin, kriegt auch wieder der Mann zum Hochzeitstag) von Citrus.
Ebenfalls normal seid dem Shop 2 Shitajiki (Schreibunterlagen) von dem bestest best Boys aus Tensura. Die werden aber als kleine Poster zweckentfremdet.
Und dann nochmal von Japanshopping ein Haufen Clearfiles. Besonders froh bin ich darüber die von Vanitas und Yamada ergattert zu haben.
Und bei der mittigen von Happy Marriage sind 2 drin.
Zum einen sind wieder Clearfolder angekommen. Dieses Mal von Scums Wish. Kenn die Reihe zwar noch nicht, aber die Designs sahen einfach schön aus.
Und zum anderen hab ich mir ein T-Shirt beim Babymetal-Konzert in Berlin gegönnt^^
Ich habe mir ein Spielzeug fürs Bett gekauft. Bischen teuer zwar, aber es soll auch da ja nicht Langweilig werden.
Am Wocheende ist endlich der Soundtrack zu The Great Ace Attorney bei mir angekommen, den ich unbedingt kaufen musste, weil das Spiel mich so in den Bann gezogen hat und der Soundtrack richtig mega ist.
Heute kam das Vogelhaus an, das ich bestellt hatte. Ich habe es direkt zusammengebaut und in den großen Blumentopf auf meinem Balkon gesteckt und die Vögel haben sich auch sofort auf das Futter gestürzt. Wohne ja mehr oder weniger auf dem Land, da gibt's einiges an Federvieh zu sehen.
Und ich sitze jetzt hier wie eine Katze vor der Balkontür und beobachte sie. Die sind so klein und flauschig und niedlich. 
Nicht selbst gekauft sondern geschenkt bekommen. Wir haben heute unseren 7. Hochzeitstag und 15. Jahrestag und mein Mann hat mir ein großes Aufstellshikishi von Alhaitham geschenkt (gut ich habs jetzt doppelt, aber ich konnte ja auch nicht wissen das er mir das schon gekauft hatte als ich es mir selbst bestellt hatte. Und sowieso geht Alhaitham immer!)
Und dann gab es noch die 3 Ohirunekos aus Sugu Shinu. Die wollte ich schon ewig haben und jetzt sind sie endlich da.
Diese Woche ein Paar Unterarmgehstützen (Krücken).
So kann ich mich wenigstens in der Wohnung wieder etwas mehr bewegen - wenn der Fuß wieder in den Schuh passt, dann auch draußen.
Heute kam mal wieder ein Paket aus Japan bei mir an~
Mal wieder eine Bestellung aus Japan bekommen. Drin waren:
3 neue Beutel, aber der von JJK stinkt ein bisschen. Der muss erstmal ordentlich auslüften.
Ne Menge Aufsteller. Zur Größeneinordnung: der von Draluc auf rechts ist riesig, der geht mir von der Armbeuge bis zur Hälfte der Handfläche.
Die 2 Aufsteller sind in meinen Secretstash gewandert, die kriegt der Mann erst später.
Ein bisschen was gemischtes. Ein Clearfile Set, 2 Headbands, ein Hug Chara Set (von den 6 bejahte ich aber nur 4) 1 Notizblock, 1 Bromide (Foto) Set und ein Shikishi Set.
Und natürlich die obligatorischen Zeitschriften.
Oh yes, endlich Band 2 - große Liebe dafür 
Auf Dauer werden noch 1-2 weitere dazu kommen. :3