Hier sind noch so einige Sachen, die ich in den letzten Wochen bei diversen Shops gekauft habe. Reicht dann jetzt aber auch wirklich erstmal für eine Weile (bis die Rechnung für die nächste AmiAmi Bestellung Ende November in's Haus flattert).
Suruga-ya
Der Shop hat in den letzten Monaten öfter mal kostenlosen Versand angeboten, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Das meiste wird zwar als gebraucht angeboten, aber zumindest bei mir war vieles neu, sogar die 20 Jahre alte Aulbath (Rikuo) Figur. Wobei sie nach all der Zeit in ihrem Plastikgefägnis sehr klebrig war und braune Flecken an den Haaren hatte. Das ließ sich mit einem Bad in warmen Seifenwasser zum Glück schnell beheben.
Übrigens habe ich keinen Plan wie DHL Express die Gebühren berechnet. Bei zwei Paketen musste ich etwas tiefer in die Tasche greifen, bei den vier anderen Paketen wollten sie nur das Kleingeld aus meiner Couchritze haben. Ich beschwere mich natürlich nicht darüber, aber ich versuche das halt irgendwie zu verstehen und mir einen Reim drauf zu machen.
Shpock
Ich wollte eigendlich nur den Ritsu Acryl Aufsteller kaufen, aber die Verkäuferin hat mir dann gesagt, dass sie noch mehr von der Serie hat und mir für alles zusammen einen guten Preis macht.
Kleinanzeigen
Nur ein süßer Ritsu Badge.
Hawkthorn
Alle Sachen sind von der Künstlerin Gato Iberico. Ich habe mir Badges, Sticker und Magnete gegönnt. (Ein Versand nach Deutschland ist derzeit leider nicht mehr möglich.)