Mir kann man schon seit Jahren keine Freude mehr machen meistens wenn es jemand versucht tue ich nur so als ob es mich freut aber meistens ist mir dass dann eher zu nervig
Wie kann man euch eine Freude machen?
-
-
Wenn man respektvoll und ohne Vorurteile mit mir umgeht.
-
Wenn Freunde, ohne einen Hintergedanken, sich melden und einfach wissen wollen wie es einem so geht.
-
Respekt und Offenheit - damit ist schon viel gewonnen und wenn man mir Schoki gibt :3
-
Einfach ganz normal mit mir umgehen
-
Ich liebe Stofftiere :D also kann man mich damit glücklich machen
-
Mit Kleinigkeiten wenn man Freundlich ist,
Sich von mir ne Zeichnung wünscht (ist tatsächlich das erste mal vorgekommen)
Wenn man Teddy Akzeptiert und mit Teddy klarkommen kann. Mein Teddy macht mich glücklich. Und natürlich Schockolade.
-
Mh... wenn ich so überlege, gäbe es auch das eine oder andere Materielle, über das ich mich wohl freuen würde.
- ein orangenes Einhorn-Stofftier
- Lollis mit Apfelgeschmack
- die Bravo Hits CD Nr. 50
- das Buch "Caligula: Eine Biographie"
- eine Feder eines Sperber Huhns -
Es gibt oder gab da mal ein bestimmtes Set aller Hauptfiguren aus K-On! Das war als die Serie noch recht frisch war, es sah ganz gut aus und hatte gerade mal 80€ gekostet. Tja, damals hatte ich diese Summe mal nicht so nebenbei. Also werde ich es nie bekommen, außer jemand erfindet das Zeitreisen.
-
Geschenke mag ich nicht wirklich, meistens habe ich dann das Gefühl auch was geben zu müssen oder noch eins drauf zu setzen, was vielleicht quatsch ist, aber materielle Dinge bedeuten mir eigentlich nicht viel. Ich freue mich einfach lieber über zwischenmenschliche Gefühle, die einfach ernst gemeint sind, wie Freundschaft, gegenseitiger Respekt und alles. Ich mag es einfach mit anderen Spaß zu haben und zu Lachen.
-
Mit Freundlichkeit, einem Lächeln, ein liebes Wort, Schokolade. 💝
-
Ein paar entspannte Runden Cardfight Vanguard mit mir spielen x)
-
- Nett und respektvoll mit mir umgehen
- Ehrlich fragen wie es mir geht und nicht aus Höflichkeit oder neugier
- Einfach ein paar Liebe Worte sagen (oder schreiben)
- Sich von sich aus bei mir ohne Hintergedanken melden
- Komplimente die angebracht sind
-
Ehrlich, freundlich sein und Grenzen/Umstände respektieren anstelle von verurteilen oder mir irgendwas aufzwingen wollen.
-
- mein Kuscheltier, was ich seit meiner Geburt habe
- Bakugou <3 :D
- Animes/Mangas- Figuren (speziell von Bakugou)
- Gratiszeug :D
- Ehrlichkeit und Loyalität
- Hab ich schon Bakugou gesagt?
-
Eine Einladung zum Grillen mit gutem Essen und kühlem Bier.
-
- Nett und respektvoll mit mir umgehen
- Ehrlich fragen wie es mir geht und nicht aus Höflichkeit oder neugier
- Einfach ein paar Liebe Worte sagen (oder schreiben)
- Sich von sich aus bei mir ohne Hintergedanken melden
- Komplimente die angebracht sind
Kann ich fast komplett so unterschreiben
Letzteres braucht es bei mir nicht, kann damit schlicht nicht umgehen und glaube es eh nie (danke Selbstzweifel~✨)
-
- Wenn man im Guten wie im Schlechten nicht allzu viel in mich hineininterpretiert.
- Wenn man im Stande ist seine physischen wie psychischen Häufchen zumindest in der Regel selbst hinter sich weg zu machen, und professionell genug um seinen Job zu 70% zu erledigen.
- Wenn man mir mit genug Rücksicht begenet um mich nicht wegen Lappalien zu wecken, wenn ich schlafe.
-
- fettige, süße Sesambällchen !
- toffifee
- wenn man mich ausreden lässt
- wenn man aktiv zuhört und nicht nur so tut
- Humor / gute Witze (egal in welcher Situation, lachen macht glücklich und ist gesund :P )
-
Geschenke mag ich nicht wirklich, meistens habe ich dann das Gefühl auch was geben zu müssen oder noch eins drauf zu setzen, was vielleicht quatsch ist, aber materielle Dinge bedeuten mir eigentlich nicht viel. Ich freue mich einfach lieber über zwischenmenschliche Gefühle, die einfach ernst gemeint sind, wie Freundschaft, gegenseitiger Respekt und alles. Ich mag es einfach mit anderen Spaß zu haben und zu Lachen.
Geht mir auch so.
Ansonsten:
Chillige Dinge finde ich gut wie im Park abhängen, zusammen zeichnen oder Videospielen spielen.