Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe mir pünktlich zu Beginn der Weihnachtszeit Der Polarexpress angeschaut. Ist euch mal aufgefallen, dass ein Lied des Soundtracks, dem aus Fluch der Karibik ähnelt? Ob sich Hans Zimmer von der Eisenbahn inspirieren ließ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist euch mal aufgefallen, dass ein Lied des Soundtracks, dem aus Fluch der Karibik ähnelt?
Tatsächlich nicht. Aber jetzt wo Du es sagst. ;)
Ich habe jetzt das Remake "Einer wie keiner" (2021) von "Eine wie keine" (1999) gesehen. Natürlich keine neue Story, einfach aus alt mach neu, aber ich finde sehr gut umgesetzt. Das Ende wurde mir ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen. Da passierte in meinen Augen zu viel um die eigentlich Story drum herum. Das dient wohl zu Darstellung der modernen Zeit, was für mich hätte nicht sein müssen. Aber großartig gestört hat es mich nicht.
Ich habe den Film jetzt schon zwei Mal gesehen und ich denke, ich werde ihn mir wieder anschauen. :D
-
Am Release Tag den neuen Spider-Man geschaut. Als Marvel Cinematic Universe Fan, muss ich zugeben, war der beste Marvel aus der Reihe, ever.
Will aber jetzt auch nicht viel dazu schreiben, außer das der Film für mich Top war.
-
Der Rausch von Thomas Winterberg.
Kann ich nur empfhelen ( gibt es bei Amazon Prime ). Mit einem überragenden Mads Mikkelsen und einem der besten Endings der letzen Jahre im Film wie ich finde. Zurecht den Oscar für den besten ausländischen Film bekommen.
-
Die die in letzter Zeit rausstachen:
- First Cow 9/10 (honestly, I wanna give it a 10 aber da schwingt auch viel die Tatsache mit, dass ich zum ersten Mal 'nen Film der in dem Stil gemacht wurde gefunden habe und schon seit Jahren danach gesucht hab')- Jacky In The Kingdom Of Women 7/10
- The Personal History Of David Copperfield 8/10 (Charles Dickens Copperfield, not the illusionist)- The Holy Mountain 7/10
Hat jemand Columbus gesehen? Der ist schon viel zu lange auf meiner Watchlist but I haven't gotten around to it just yet.
-
@Spinell Sun no, den meinte ich nicht aber klingt defintiv interessant und Danke für deine ausführliche Meinung!
Konflikte zwischen Religionen ist normal nicht so eins der Themen zu denen ich bei Filmen am ehesten greife aber ich bin grundsätzlich immer für neues territory offen und zusätzlich mag ich Gerad Depadieu. Kommt also auf jeden Fall auch mal auf die Liste
Der Columbus den ich meinte ist von 2017, ich glaub der hat auch contrary zum Titel nicht viel mit Columbus der Person zu tun. Aber der nutzt halt interessante Filmmethoden und von dem was man sehen kann im Trailer, sind die benutzten Einstellungen und Kompositionen teilweise sehr intriguing
Hab irgendwann mal gutes von dem gehört, ich vermute er ist es defintiv wert gesehen zu werden, dachte einfach ich frag hier mal in die Runde falls jemand besondere Gefühle gegenüber dem Film hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab Doctor Strange in the Multiverse of Madness gesehen.
Hat mich wirklich vom Hocker gehauen ❤️
-
Ebenfalls wie bei InuKy war es bei mir Doctor Strange 2. Bin sehr begeistert und wollte ihn im Anschluss gleich nochmal sehen. Auch die Evil Dead Anspielung hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke Sam Raimi dafür. :)
Gruß Amun-Khan
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit David Harbour! Den muss ich sehen. :D -
Im Kino erwarte ich Spider-Man: Across the Spider-Verse. Auf Video suche ich nach "Klassikern", die ich noch nicht gesehen habe. Zum Beispiel die Evangelion-Saga. Ich wollte die Serie sehen, bevor ich mir die Filme anschaue, aber schließlich habe ich nicht mehr gewartet. Es gibt nur 6 Filme. Für die Serie brauche ich viel mehr Zeit. Ich bin auch auf der Suche nach alten Marvel-Serien mit Guides, die ich zum Beispiel auf Websites wie illlumiverse.de und anderen finde. Ich halte es für einen Fehler, immer nach Neuheiten zu suchen, wenn man nicht die besten Filme und Anime-Serien aller Zeiten gesehen hat.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab vor kurzem diesen Film geschaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand den sehr... toll!
-
Ich hab neulich mit meinem Bruder zusammen den Film im Kino gesehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab am Wochenende den neuen Indiana Jones gesehen.
Als großer Indiana Jones Fan hab ich mich sehr drauf gefreut, hab allerdings schon mit dem schlimmsten gerechnet, besonders nach den ersten Kritiken und dem vierten Teil. Aber muss zugeben, dass der Film deutlich besser als erwartet war. War wirklich ein solider Film mit einem, wie ich finde, passendem Finale. Kann die negativen Stimmen also irgendwie nicht nachvollziehen. Kommt klar nicht an beispielsweise Jäger des verlorenen Schatzes oder ganz besonders der letzte Kreuzzug heran. Aber so eine Katastrophe, wie manche sagen, ist der Film nicht einmal ansatzweise.
-
überlege momentan Barbie im Kino zu sehen.
(greta gerwig is the absolut queen. auch wenn ihr directing style nicht immer meins ist, hab' ich 'ne riesige menge respect für all ihre werke)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir war es gestern The Batman. Ich war mal am überlegen mir den Film bei Prime auszuleihen, da ich die bisherigen Batman Filme alle gut bis sehr gut fand. Ich hab dann allerdings davon abgesehen, da ich mir Robert Pattinson aka Glitzervampir in dieser Rolle nur schwer vorstellen konnte. Dann kam der vor kurzem frei bei Prime raus und gestern hab ich mir dann gedacht, schaust mal rein.
Der Film war überraschend gut, durchweg spannend und das bei fast 3 Stunden Laufzeit. Auch Pattinson fand ich nun recht brauchbar, wenn auch für mich einer der schwächeren Batmans. Insgesamt fand ich den Film aber teilweise arg dunkel gehalten. Teils ok, teilweise dachte ich mir aber, nen extra Scheinwerfer hätte die Produktionskosten nun nicht explodieren lassen. Ansonsten fand ich auch die Besetzung gut, gab immer mal wieder bekannte Gesichter.
Zwei weitere Filme sollen noch kommen, der nächste 2025. Bin mal gespannt. Insgesamt sehenswert, besser als ich erwartet habe, es gibt aber bessere Batman Filme. Mal schauen wie dann der nächste Film wird.
-
Hab eben den Film Ruby taucht ab geschaut. Fand ihn sehr gut, vor allem mochte ich, dass nicht alle 5 Minuten gesungen wurde. Es war sehr schön animiert und alles. Lediglich die Musik war nicht so mein Fall, aber davon war ja jetzt nicht so viel drin.
-
Mir wurde Triangle of Sadness empfohlen. Eine satirische Tragikomödie über dekadente Reiche auf einem Kreuzfahrtschiff, die sich plötzlich einer Herausforderung stellen müssen, der sie nicht gewachsen sind. XD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.