Welcher Usertyp bist du ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • bin denke ich gamer :) obwohl kann sein das dafür vllt nicht genug ,,gamer'' in mir ist.
    Aber ich hab immer mein i phone mit und spiel dadrauf... also ka. XD



    aber ich achte auch drauf wie meine geräte aussehn xD stelle es aber nich vor die leistung is i-wie ein ausgeglichenes verhältnis. ;D

  • Eigentlich 'ne Mischung aus Angeber & Gamer ... Es dient nicht direkt als Statussymbol, aber wie der gute alte Herr Stromberg auch einst sagte:
    "Wer nicht mit der Zeit geht, ... muss mit der Zeit gehen."

    Dazu haben die weißen Iphone-Kopfhörer einfach zu viel style.

  • Normalo bis gar nüscht.


    hab keine Ahnung von Technik, suche aber auch nicht das Diskettenlaufwerk, sondern lasse suchen bzw erklären.


    hab übrigens 2x mein Handy mitgewaschen und erst seit kurzem nen pc, den ich nicht verstehe...


    aber meine ipod verstehe ich schon ^^


    also wahrscheinlich normalo... vielleicht. das Verhaltensmuster ist nicht meins.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Das kann man bei mir wohl schlecht beurteilen. Normalerweise halte ich grundsätzlich meine Klappe und sehe allgemein sehr müde und verträumt aus (was ich natürlich auch bin). Dennoch würde ich meinen, dass ich ein sehr witziger Zeitgenosse bin und auch öfter am Tag für den ein oder anderen Lacher sorgen kann. Ich bin zwar kein Gamer, bekomme dennoch zu wenig Schlaf ab und freue mich Abends immer wieder über mein Bett. Ansonsten sitze ich wohl fast den ganzen Rest des Tages vor dem Computer um entweder Musik zu hören, mir etwas anzusehen, etwas zu lesen oder vielleicht doch mal die ein oder andere Runde Minecraft oder DevPro zu zocken. Allgemein bin ich auch sehr an Computern und Programmieren, sowie Grafik- und Webdesign interessiert. Im Prinzip haben sich alle meine Interessen über das Internet und das Fernsehen entwickelt.


    Nach meiner Selbstbeschreibung musste ich feststellen: Es ist definitiv klar, dass ich ein Nerd bin.



    ~ Echse

  • Ich bin höchstwarscheinlich der Ästhet und Gamer. Bis vor kurzem hab ich noch an meiner Wii gezockt aber seit der PC da is, bin ich eher am PC am zocken und nebenbei auf YouTube oder in anderen Foren. Naja ein PC ist schon praktisch. Oft guck ich mir auch Animes an oder so

  • Ich nimm alles wie es kommt, ich gehe durch das leben und verliere nie meine freude drann, hab ein gutes selbstvertrauen, ok abunzu übertreib ich es mit König etc und so aber naja wieso soll ich alles ernst nehmen so ist das leben, ka irgendwie einseitig. Pc zock ich momentan nicht so viel. Allerdings bin ich zur zeit wieder viel in der musik branche unterwegs als Keyboarder, wo ich aber meine vorliebe für J-Pop nicht verstecken kann XD weil die meisten Melodien etwas Anime artig klingen XD. Sagen wir ich bin der Typ User der einfach das macht was er will und es ihm gefällt.

  • Ich bin der Politiker und Diskutierer so nennen mich zumindestens meine Lehrer und die andere Klassensprecher :3

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich zähl mich auch so 50% als Gamer, da ich einfach gerne Spiele, aber nicht wie sagen wir mal 40% aller User, die Foren mit irgendwelchen Geheule vollspammen, wie z.B. in Blizzards Foren verstärkt der Fall ist.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Irgendwie war ich mir unsicher zwischen Der Gamer und Ich gehöre einem anderem Typ an und habe mich dann für anderem Typ entschieden , zwar passt Der Gamer zu mir aber auch nicht soo ganz : )

    Wo bin ich ?
    Ich falle vom Himmel .
    Trotzdem kleiner Freund fürchte ich mich überhaupt nicht . Ist das nicht etwas seltsam .
    Hast du etwa Angst um mich ?
    Sag mir wo bin ich ?
    Es ist hier so schön kuschelig warm hier .
    Ich habe Schmerzen in der Brust , aber keine Angst , aber mein Herz ist kalt
    Nein , lass nur
    Aber trotzdem vielen dank