Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Da sagt mein Mann gerade allerernstes, dass er sich jetzt ein Mikrofon kauft, damit er zu seinen eingespielten Liedern auch was singen kann.
Ich: "Du weisst schon, dass von uns 4 hier im Haus niemand singen kann oder?"
Er: "Mir egal. Ich singe!"
Ich: "Du kannst ja schon mal unter der Dusche üben.
...
Nicht, dass dann die Nachbarn die Feuerwehr oder Polizei rufen, weil die denken hier wird ne Katze abgeschlachtet."
Und dann habe ich mir vorgestellt, wie die Feuerwehr die Tür einbricht und meinen Mann beim Singen erwischt...
-
Da sagt mein Mann gerade allerernstes, dass er sich jetzt ein Mikrofon kauft, damit er zu seinen eingespielten Liedern auch was singen kann.
Ich: "Du weisst schon, dass von uns 4 hier im Haus niemand singen kann oder?"
Er: "Mir egal. Ich singe!"
Ich: "Du kannst ja schon mal unter der Dusche üben.
...
Nicht, dass dann die Nachbarn die Feuerwehr oder Polizei rufen, weil die denken hier wird ne Katze abgeschlachtet."
Und dann habe ich mir vorgestellt, wie die Feuerwehr die Tür einbricht und meinen Mann beim Singen erwischt...
-
Zeit für einen Klassiker
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist das Lustigste, das mir seit längerem untergekommen ist. Und das Geilste an diesem Meme ist noch nicht einmal die Erklärung an sich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tatsächlich finde ich es auf romantische Art und Weise attraktiv wenn Frauen pompöse Kleider, auch Wiener Ballkleider und irgendwie hot wenn sie Rüstungen tragen ^^ natürlich finde ich Haut attraktiv die mal hier und dort hervorblitzt ^^ Aber Frauen in Aufwändigen Kleidern und schwer gepanzerten Rüstungen, ja das hat schon was ^^
Das Video finde ich dann aber doch eher lustig als dass es mich anmachen würde xD
-
-
Da kommen Erinnerungen hoch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Vater hatte gerade einen Kunden am Telefon, der war gestern schon hier, nettes Kerlchen. Beim vorbeigehen hörte ich den am Tele mit meinem Vater quatschen...und der klingt da wie Karl Lauterbach...fand ich lustig.
-
Eure Reaktion hat mich zum Lächeln gebracht ^^
-
-
Ich habe gestern seit langer Zeit Mal wieder Pizza selbstgemacht und hatte für heute noch 2 Stücken übrig und die habe ich heute Morgen gegessen :D
-
Erikas Verpeiltheit
-
Wurde auf Facebook gepostet:
Screenshot_20230118-212132~2.png
Darunter dann u.a. dieser Kommentar:
Screenshot_20230118-212137~3.png
.
-
Wurde auf Facebook gepostet:
Screenshot_20230118-212132~2.png
Darunter dann u.a. dieser Kommentar: