Alles anzeigenEin sehr weirder Artikel, der mir bei Otto vorgeschlagen wird. Der gehört wohl besser ins Arkham Asylum oder so
Heute sind es für mich ausgewählte Kategorien: Messer und Ferngläser
Alles anzeigenEin sehr weirder Artikel, der mir bei Otto vorgeschlagen wird. Der gehört wohl besser ins Arkham Asylum oder so
Heute sind es für mich ausgewählte Kategorien: Messer und Ferngläser
Ihr seid alle so dumm
Ist echt so^^ Lohnenswert ist das allerdings nicht, da sich fast immer herausstellt, dass beide Seiten der letzte Abfall sind, mit denen ich dann nichts (mehr) zu tun haben will. Die aus gekränktem Ego resultierenden darauffolgenden Wutausbrüche und Möchtegern-Racheattacken nehme ich dafür gerne in Kauf.
Das CT heute in Stuttgart <3
Same
Same
Dito
Auf Facebook gefunden:
"If Hegel had written his entire 'Logic' and said in the preface that it was merely a thought experiment in which he had even shirked things in various places, he would no doubt have been the greatest thinker that ever lived. As it is he is comical." - Soren Kierkegaard Papers and Journals
zusammen mit diesem Meme
115770035_158365292527905_8460430574899474760_n.jpg
Der SpyxFamily Kinofilm, habe Tränen gelacht xD.
Der SpyxFamily Kinofilm, habe Tränen gelacht xD.
Muss man für den beide Staffeln Komplett gesehen haben?
Ich hatte mal wieder random Twitter geöffnet, weil mir Langweilig war... nur um zu sehen, wie Elon Musk mal wieder zeigt was für ein unfassbar intellenter Typ er doch ist
Die Vorstellung wie ich meinem Bruder eine verpasse ^^
Dass meine Chefin jedem in der Firma den 10. Mai als freien Tag schenkt, damit wir alle den als Brückentag nehmen und als einzige in der Firma bleiben wird, falls dringende Kundenanfragen reinkommen
Musste mir das machen beim vorbeigehen verkneifen, aber dieser Schreibfehler ist einfach zu gut.
Vielleicht sollten wir mal ne Volnszählubg machen und schauen ob noch alle Bürger in der Stadt anwesend sind.
Aber ich finds schön dass sie die Veganer wenigstens auch berücksichtigen.
Heute eine Tüte Deutsch, für Zwei-Euro-Elfzig ^^