Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Diese Pokémon Fusion
-
Die Beschreibung von nem Anime auf Crunchyroll:
"Die Schülersprecherin Takane Takamine ist eine beliebte Musterschülerin. Kōshi Shirota hingegen hat kaum Freunde. Doch alles ändert sich, als er zufällig erfährt, dass sie in der Zeit zurückreisen und Ereignisse verändern kann, indem sie ihre Unterwäsche auszieht."
Und andere bauen für so was ne Zeitmaschine aus einem Delorean.
-
OMG, ich hab eben erfahren, dass ich zwei Kino-Tickts gewonnen hab
Jetzt brauch ich bloß ein "Opfer" das mit geht xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ja, das ist echt gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Macht mich gerade sehr glücklich haha ♡
Danke LadySunny! Wenn Sou happy ist, bin ich es auch.
Made my day!
Wünsche ganz viel Happiness!
-
Macht mich gerade sehr glücklich haha ♡
Danke LadySunny! Wenn Sou happy ist, bin ich es auch.
Made my day!
Wünsche ganz viel Happiness!
Kann ich mich nur anschließen!
-
-
Gerade auf Reddit gesehen
-
Thema
Vom Landei zum Schwertheiligen. Ich bin nur ein alter Schwertmeister vom Land, aber meine Schülerinnen lassen mich nicht in Frieden
Handlung:
Das monarchisch organisierte Königreich Leberis ist voller Helden und Abenteurer, die großen Ruhm erlangt haben. Doch im Land geht das Gerücht um, dass all diese ruhmreichen Krieger, deren Namen bereits in die Geschichtsbücher eingegangen sind, ihre Kunst einem einzigen Meister verdanken. Einem selbsternannten »bescheidenen alten Mann«, der als Schwertlehrer in einem abgelegenen Dorf im Hinterland ein Dojo betreibt. Sein Name ist Beryl Gardinant und einst träumte er selbst…rookie201628. April 2025 um 11:16 Der Titel ... es wird einfach immer verrückter.
-
-
9 hilfreiche Tipps, wie Sie sich vor Altersarmut schützen könnenImmer mehr Menschen in Deutschland müssen sich im hohen Alter Sorgen um ihre Existenz machen – die Altersarmut ist auf dem Vormarsch. Das bedeutet aber nicht,…www.der-postillon.com
-
Erika Der Postillion ist immer einen Lacher wert. Besonders gut war Alligatoren-Wrestling (Freestyle)
-
Einfach gefährlich leben
-
-
Anschließend an meine geschätzte Vorrednerin Raikah , muss ich ebenso anmerken, dass mir die heute gemeinsam verbrachte Zeit in vertrauter Runde gleichfalls Grund für großen Wohlgefallen und Vergnügen ist :)
-