Uh der er ist gut
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Es werden ständig diese Witze gemacht und sich nie was dran ändern. Das ist für mich viel komischer

-
-
-
-
-
Das ist also damit gemeint, wenn jemand sagt das man wie ein Auto guckt XD
-
Das ist also damit gemeint, wenn jemand sagt das man wie ein Auto guckt XD
Haha ja XD
-
Gerade meinte eine ältere Kundin zu mir, gestern habe Sie so ein ..... Tag gehabt und das ich so freundlich bedient habe war ihr Highlight gestern.
Dafür hat Sie mir ein selbstgemachtes Glückswürmchen geschenkt

-
Das ist ja niedlich aw
-
Gerade meinte eine ältere Kundin zu mir, gestern habe Sie so ein ..... Tag gehabt und das ich so freundlich bedient habe war ihr Highlight gestern.
Dafür hat Sie mir ein selbstgemachtes Glückswürmchen geschenkt

Da schmilzt einem doch das Herz
-
Ich kann nicht mehr
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ging darum, wie man Böller in Deutschland verbieten könne und jemand meinte, dass man einfach ein vegan Label draufkleben sollte lol
-
-
Heute früh unterwegs jemanden geholfen und glücklich gemacht. Das hat mich dann auch glücklich gemacht.
-