Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• A109C2DA-A315-4632-A602-84E383F2827A.jpg

Ein Blick auf den wunderschönen Kalender, den die süße aimi. für mich gebastelt hat. 🥹💖✨

— 🌸 𝐊𝐧𝐨𝐰𝐥𝐞𝐝𝐠𝐞 𝐢𝐬 𝐛𝐨𝐭𝐡 𝐦𝐲 𝐰𝐞𝐚𝐩𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐦𝐲 𝐜𝐮𝐫𝐬𝐞. 𝐓𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐫𝐞 𝐈 𝐤𝐧𝐨𝐰, 𝐭𝐡𝐞 𝐥𝐞𝐬𝐬 𝐈 𝐜𝐚𝐧 𝐩𝐫𝐞𝐭𝐞𝐧𝐝 𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐛𝐥𝐢𝐧𝐝. 🌸 —

• Yes! Splitter Manga+ veröffentlicht „Maid Skater“ - das war ne Wunschlizenz von mir :love:

Von mir auch! :lovex: Werde ihn zu meinen jp stellen.

Hab eigentlich auf Dokico gehofft, weil es super in deren Programm gepasst hätte, aber bin auch mit Splitter Manga+ zufrieden.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Das ich heute die Motivation gefunden habe Dinge wie Con Tickets kaufen und Hotel buchen zu erledigen (klopft sich auf die Schulter).

Und das mein Handy wieder das macht was soll.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Während ich gerade draußen damit beschäftigt war das bissel verwehten Schnee zu räumen und zu streuen fuhr auf der Straße ein auffällig orangener Geländewagen vorbei (ka, was für einer , ich kenn mich damit nicht aus) Aufs Dach war eine kleineer Geländewagen gespannt und darin saß ein Teddy - das war so ein "awwww" Moment, fand ich knuffig!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Neue Parts von Aristeaeus so ein Anime Crossover Editor, find ich mega lustig.
    Das meiste gibts auf anderen Social Media Kanälen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rainbowsheep:

• Omg wie knuffig! :aww:

Ja find auch :)

Twitterfund :)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Dieses kleine süße Päckchen von der lieben Ruza hat mir regelrecht meinen Tag versüßt. (⭒ᵔ દ ᵔ⭒)💗
    Vielen lieben Dank, narw. So cute! 🥹💗

Screenshot_20260113-155822~2.png

𝘿𝙞𝙨𝙘𝙞𝙥𝙡𝙞𝙣𝙚 𝚒𝚜 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚋𝚞𝚝 𝓼𝓮𝓵𝓯𝓵𝓸𝓿𝓮
    𝚊𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝗵𝗶𝗴𝗵𝗲𝘀𝘁 𝚕𝚎𝚟𝚎𝚕.

• Das ich heute einfach gute Laune habe und das schon seit Sonntag, obwohl ich gerade auch echt fiese Kopfschmerzen habe.

Und das unsere beiden Hunde gerade sehr viel Spieltrieb haben und im Garten mit einander rumtollen 😍

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Goodbye Sekai!

• Externer Inhalt youtu.be

🤣🤣

• Eine zuvor eingestellte, wirklich richtig gute Serie, die ich in meiner Jugend mochte, soll eine dritte Staffel bekommen, zumindest gerüchteweise. Ich würd mich so freuen, wirklich! :lovex:

Damals (2007) wurde sie gecancelt, als der große Autorenstreik in den USA viele Produktionen lahmgelegt hatten. Das hat die Serie echt nicht verdient gehabt. Jetzt gibt es wieder Aktivität auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie mit Hinweise auf ne dritte Staffel.

Pushing🌼Daisies (@PushingDs) auf X
    THE FACTS WERE THESE….. #PushingDaisies is a much-loved heartwarming TV series all about life, death, and life again. ❤️🥧🌼🍏👆🏻😵⏲⚰️🐝
    x.com

Aber wie alles im Leben: Ich traue dem erst, wenn ich es sehe, lmao:sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Das ich endlich nach einem ewigen hin und her endlich einen Termin für den eigentlich simplen chirurgischen Eingriff habe.

Zu viel für den Hautarzt zu wenig für die Chirurgie im Krankenhaus und ewig zwischen den Standorten hin und her.

"Fun-Fact" meine Schwester die Chirurgin ist sagte das könnte man auf dem Küchentisch durchführen so simple ist der Eingriff 🤣

Who is the round Cake?

Goodbye Sekai!

• Externer Inhalt m.youtube.com