Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wurde mir gerade von einem gute Freunde geschickt 🤣
-
Vielleicht nicht ganz jugendfrei.

Gibs doch zu, du hast auch geschmunzelt
-
Vielleicht nicht ganz jugendfrei.

Gibs doch zu, du hast auch geschmunzelt
Genau mein Humor!
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier sei noch anzumerken, dass ein bisschen Warhammer 40k. Allgemeinwissen notwendig sein könnte um meinen Humor nachvollziehen zu können.
Dann möchte ich noch folgenden Satz fallen lassen: "Um die Menschheit vor dem großen Verschlinger zu beschützen, verschlingt sie sich selbst." 😆
-
Seit Jaaahren wollte ich Dr. Martens haben.. fand die immer cool, aber die Preise leider utopisch. („• ֊ •„)
Da ich seit einiger Zeit nachhaltiger leben/kaufen möchte und 'ne Freundin mich auf Sellpy gebracht hat, habe ich mir welche bestellt. Jedenfalls kennt sich mein Freund wahnsinnig gut mit der Pflege und dem Ursprung der Martens aus und ich habe einfach ein totales Schnäppchen gemacht, vor allem weil es noch richtige Originale aus England aus dem Jahr 1988 sind und die Qualität einfach nur der Wahnsinn. Die sehen fast aus wie neu. I'm so happy!
-
Die Trainer Story von Fortuna Düsseldorf. Markus Anfang wurde gefeuert und neu eingestellt wurde Alexander Ende. Haha das sind so Sachen, die kann sich keiner ausdenken. Einfach Real Comedy am besten lol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit Jaaahren wollte ich Dr. Martens haben.. fand die immer cool, aber die Preise leider utopisch. („• ֊ •„)
Da ich seit einiger Zeit nachhaltiger leben/kaufen möchte und 'ne Freundin mich auf Sellpy gebracht hat, habe ich mir welche bestellt. Jedenfalls kennt sich mein Freund wahnsinnig gut mit der Pflege und dem Ursprung der Martens aus und ich habe einfach ein totales Schnäppchen gemacht, vor allem weil es noch richtige Originale aus England aus dem Jahr 1988 sind und die Qualität einfach nur der Wahnsinn. Die sehen fast aus wie neu. I'm so happy!
Das klingt ganz toll!! Ich freu mich sehr für dich!

Und ich wünsche dir so viel Spaß beim Tragen! 
-
Markus Anfang wurde gefeuert und neu eingestellt wurde Alexander Ende. Haha das sind so Sachen, die kann sich keiner ausdenken. Einfach Real Comedy am besten lol
Das erinnert mich an damals als bei Schalke 04 Frank ROST von Manuel NEUER abgelöst wurde :D
-
Kronen Zeitung auf Instagram143K Aufrufe, 6,191 „Gefällt mir“-Angaben: "➡️ „Geschlech...www.instagram.com
-
🤣 Ich bin einfach zu simpel gestrickt
-
Beitrag von Nefarious Maniac (
17. April 2026 um 19:58 )Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Neue Richtlinien und so... (17. April 2026 um 22:09 ). -
-
Der ist richtig gut, Danke Fenrir^^.
-