Nefarious Maniac es schwirrt mir definitiv im Kopf rum. Muss ich schon zugeben.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ich hab auch erst überlegt, aber je öfter man sich die Entchen anguckt, desto schwerer ist es keins zu kaufen 😂😂
-
Sou seine Nachrichten, wie kann man nur so precious sein. 😭💖🫶
Thank you for always brightening my day.Du erst. Danke, dass es dich gibt. 🫶💖

-
Ich hab auch erst überlegt, aber je öfter man sich die Entchen anguckt, desto schwerer ist es keins zu kaufen 😂😂
Deswegen schnell die Seite zugemacht. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

-
Deswegen schnell die Seite zugemacht. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Mal sehen wie lange du stark bleibst 😂
-
Wo sie recht haben, haben sie recht 😂
-
Ich habe es nur zwei Minuten lang ausgehalten. Mal ernsthaft, wer gibt sich solchen A.I. Müll und warum hat mir der Algorithmus dieses "Kunstwerk" vorgeschlagen? 🤣 😂 🤣
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Humor ist manchmal einfach gestrickt xD
-
Die Namen die manche ihren Sauerteigen geben sind einfach zum schießen. Der Mann lag beim letzten namen ungelogen unterm Tisch und hat sich nicht mehr eingekriegt, was für mich im Endeffekt sogar lustiger war als das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok gegen die Namen kann unser Hugo einpacken...
Aber unser lebt auch im Kühlschrank und bekommt viel seltener Nahrung...

-
Die Namen die manche ihren Sauerteigen geben sind einfach zum schießen. Der Mann lag beim letzten namen ungelogen unterm Tisch und hat sich nicht mehr eingekriegt, was für mich im Endeffekt sogar lustiger war als das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist ja fantastisch 😂
Ich liebe es wenn Menschen sich bei sowas so reinknien. Die Namen sind einfach zu gut.
-
Selbst beim zweiten Mal gucken ist mir das nicht aufgefallen.^^

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-