Grade die Flüge für die Japanreise nächstes Jahr gebucht~ Jetzt kann die Vorfreude richtig losgehen!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
jfbalfnk.jpg
Danke dafür! Erst bringst du mich zum schmunzeln, dann hab ichs an den Mann weitergeschickt, der dann erstmal vor Lachen fast unterm Tisch lag und daurch hatte ich gleich auch noch richtig was zum Lachen. XD
Edit: Den mann hat es anscheinend nachhaktig zerstört. Er hat den Fehler gemacht es im Arbeitschat mit nem Kollegen zu teilen und jetzt kriegt er jedesmal nen Lachflash wenn der KOllege antwortet, weil er dann das Bild wieder sieht.

-
Meine Probezeit bei meinem Nebenjob geht nun zuende und heute hatte ich mein Beurteilungsgespräch. Das Beste zuerst, ich darf bleiben und muss mich nicht nach was neuem umsehen. Das ist sehr beruhigend! Außerdem hat man mich so dermaßen gelobt, dass es schon fast unangenehm wurde. So viel Zuspruch habe ich in 15 Jahren bei meinem Hauptjob noch nie bekommen. Da sieht man echt so die Qualität von Arbeitgebern. x) Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gefreut, wenn gute Arbeit auch mal Anerkennung bekommt~
-
Meine Probezeit bei meinem Nebenjob geht nun zuende und heute hatte ich mein Beurteilungsgespräch. Das Beste zuerst, ich darf bleiben und muss mich nicht nach was neuem umsehen. Das ist sehr beruhigend! Außerdem hat man mich so dermaßen gelobt, dass es schon fast unangenehm wurde. So viel Zuspruch habe ich in 15 Jahren bei meinem Hauptjob noch nie bekommen. Da sieht man echt so die Qualität von Arbeitgebern. x) Hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gefreut, wenn gute Arbeit auch mal Anerkennung bekommt~
Freut mich für dich :)
Hast du denn in der Vergangenheit unsichere Jobs gehabt?
Hab mich heute über die Vögelchen gefreut deren Käfige ich im Tierpark sauber gemacht hab. Durfte den Aras Walnüsse hinhalten, der Kakadu hat mich beim Putzen beobachtet und hallo hallo gesagt 😄
Bei den Nymphensittichen war es sehr laut, die hat es wohl sehr gestresst dass ich da war. Haben auch untereinander gebeeft 😅
-
Freut mich für dich :)
Hast du denn in der Vergangenheit unsichere Jobs gehabt?
Öhh...nö, nicht wirklich. Bin seit 15 Jahren in meinem Hauptjob und habe nie was anderes gemacht. xD Aber es hat ewig gedauert, überhaupt einen Nebenjob zu finden, weil gefühlt niemand einen einstellen wollte. Also hat man schon ein bisschen gebangt, dass die Probezeit sicher vorrübergeht. xD
-
XD Wie funny ist das bitte gemacht
Musste btw auch an die Zeilen neulich denken.
Hab damals genauso darüber gelacht wie heute.

-
-