Jurassic Park: Survival | Announcement Trailer
Introducing Jurassic Park: Survival, an upcoming single-player action-adventure for PC, PlayStation 5, and Xbox Series X|S!:::: FOLLOW US ::::Facebook: https...
www.youtube.com
Ich will mir tatsächlich das erste Mal ein Switchspiel selber kaufen, sonst daddel ich nur das, was mein Mann für die Switch kauft, nämlich:
Jujutsu Kaisen Cursed Clash
Bin mal gespannt, ob es wirklich was taugt, eigentlich isses nur zum Fangirlen. ;)
Auf das neue Touhou Spiel welches von Compile hearts gemacht wird. Soll ja ein SRPG werden. Bin da schon sehr gesannt drauf.
ich warte auf bellwright.. soll diesen quartal kommen ^^
Ich warte auf das Spiel Skyrim 6.
Gruß Amun-Khan
Ich warte auf SKALD: Against the Black Priory. Erst einen mit einer Demo anfixen und dann wartet man zwei Jahre nach dem ersten angepeilten Releasedatum. Mal sehen, ob Spring 2024 nun was wird, wie es derzeit heißt.
Zwar warte ich nicht darauf, es selber zu spielen, weil ich dafür ein zu großer Schisser bin, aber definitiv darauf, es bei anderen zu begutachten
Zwar warte ich nicht darauf, es selber zu spielen, weil ich dafür ein zu großer Schisser bin, aber definitiv darauf, es bei anderen zu begutachten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da warte ich auch drauf. Hoffentlich spielt es irgendeiner meiner Lieblingsyoutuber. Oder vielleicht krieg ich meinen mann dazu das zu spielen. Da die VR Brille sowieso an meinem Rechner hängt könnte ich dann problemlos zuschauen und hartes Backseatgaming machen XD
Warte zurzeit auf South Park Snow Day, müsste Ende März rauskommen.
Oh auf ein Spiel auf was ich noch warte ist Killing Floor 3. Hoffe da gibt es bald mehr Infos und ein Releasedatum zu.
Ich warte auf Tomb Raider I-III Remastered, das wird demnächst erscheinen.
Hellblade 2
The elder Scrolls 6
Metro in VR
Ys 10 kommt im Herbst endlich zu uns
Diese Nachricht versüßt mir wirklich den Tag
Ein Spiel, das ich ohnehin schon als absolutes Meisterwerk ansehe, bekommt nun eine verbesserte Neuauflage. Einfach nur geil
Kommt auch für Playstation, Xbox und PC.
ÜBERMORGEN!!!! FF VII Rebirth T^T
Pokemon Legenden! Es ist noch so gut wie nichts bekannt, deshalb bin ich umso gespannter
Ich werd nicht mehr, damit hab ich nicht gerechnet. Eines meiner Lieblingsgames kriegt tatsächlich einen 2. Teil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ganz eindeutig <3
Auf jeden!!!!
Eigentlich wollte ich mich nicht von hypen lassen, aber langsam bin ich richtig heiß drauf