Huhu,
ich habe die Suchfunktion genutzt und auch hier mal zumindest die letzten 15 Seiten durchgeblättert, aber dazu gar keinen Thread gefunden. Hoffentlich war ich nicht einfach bloß blind und habe nichts übersehen.
Eher angelehnt an den "Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?"-Thread im Games-Abteil des Forums, würde mich ja interessieren, ob es denn Anime gibt auf die ihr euch in nächster Zeit besonders freut? Sei es nun der langerwartete Anime zu einem Manga/LN den ihr bereits gelesen habt, die Fortsetzung einer bestehenden Serie oder evtl. auch, weil ihr auf den Hypetrain gewisser Werke aufgesprungen seid, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt aber evtl. schon viel davon gehört habt?
Ich mein, in der kommenden Season kommen ja schon richtige Kracher raus, sei es Mob Psycho 100, Chainsaw Man, Bleach, Spy x Family, Blue Lock, Golden Kamuy, To your Eternity etc. um mal vermutlich die bekannteren Titel zu nennen. Aber auch im kommenden Jahr gibt es viele tolle Titel, sei es die Fortsetzung von Dr. Stone, Jujutsu Kaisen, Bungo Stray Dogs oder eben die Adaption von Hell's Paradise uvm. Und es gibt ja immer wieder neue Ankündigungen zu Anime fürs kommende Jahr oder das Jahr darauf.
Die oben genannten Titel sind für mich alle Dinge, worauf ich mich sehr freue. Aber worüber ich ebenfalls viel Freude empfinde ist, dass es auch mal wieder in letzter Zeit viele (zumindest vergleichsweise zu den vergangenen paar Jahren) Ankündigungen zu Romance-Manga-Adaptionen gab, die eher an Frauen/Mädchen gerichtet sind.
Darunter Ojou to Banken-kun (engl. Titel: A girl & her Guard Dog), Yamada-kun to lvl999 no Koi wo Suru (engl. Titel: Loving Yamada at Lv999), sowie Koori Zokusei Danshi to Cool na Douryou Joshi (engl. Titel: The Ice Guy and His Cool Female Colleague).
Ich hab die 3 Titel schon recht weit gelesen und freue mich sehr, dass sie animiert werden (und mit etwas Glück auch dafür sorgen, dass die Titel bei uns als Manga erscheinen :D).
Und habt ihr auch ein paar Titel, worauf ihr euch so sehr freut wie ich?