5. ACG Combo-Drawing-Contest | Finale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben und Willkommen zum Finale des 5. ACG Combo-Drawing-Contests! :hey:


    Ein Wort vorweg, eure Einsendungen sind alle der Wahnsinn, es fällt schwer dabei einzelne Werke hervorzuheben.

    Ein großes Dankeschön für eure Kreationen!


    Zum Voting: Wir haben 9 Teilnehmer beim 5. ACG Combo-Drawing-Contests! Daher bekommt jedes Mitglied 3 Stimmen, für die eigenen 3 Favoriten.

    Die Umfrage läuft bis zum 31.05.2023 um 20 Uhr!

    Alle Teilnehmer erhalten für ihre Einsendungen 500 Münzen und einen Award (der noch in Arbeit ist) !

    Platz 3 bekommt weitere 500 Münzen, Platz 2 weitere 1000 Münzen und das Werk mit den meisten Stimmen erhält 2000 Münzen!


    Ich werden die Umfrage im zweiten Beitrag dieses Themas erstellen und es danach für eure Kommentare freigeben.


    Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, die Grafiken sind in den jeweiligen Spoiler-Buttons hinterlegt, so könnt ihr jede Grafik für sich betrachten. Wir empfehlen zudem ein HD-Display, es wird episch:


    ---

    ---

    ---

    ---

    ---

    ---

    ---

    ---

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Bitte verteile deine 3 Stimmen auf die Teilnehmer 52

    1. Teilnehmer 1 (17) 33%
    2. Teilnehmer 2 (14) 27%
    3. Teilnehmer 3 (7) 13%
    4. Teilnehmer 4 (4) 8%
    5. Teilnehmer 5 (18) 35%
    6. Teilnehmer 6 (8) 15%
    7. Teilnehmer 7 (7) 13%
    8. Teilnehmer 8 (25) 48%
    9. Teilnehmer 9 (33) 63%

    :chefkiss:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geöffnet.
  • Da loco durfte nicht jedes Bild mitmachen? :pepehands:


    Heiliges Schnitzel, da wäre mir doch beinahe etwas komplett durchgegangen. Danke für die Erinnerung ^^

    Die liebe Tasuki hat ebenfalls ein Bild eingereicht, das die Jury (ich) nicht zum Contest zugelassen hat.

    Das Werk hätte für eine Art Wettbewerbsverzerrung gesorgt, da es obviously gewonnen hätte.

    Für den schönen Versuch bekommt Tasuki aber ebenfalls den Teilnahme-Award und die Münzbelohnung zum Ende des Events.


    Jetzt seid ihr sicher gespannt was Tasuki eingereicht hat, oder? Hier die Einsendung, der ich die Teilnahme verweht habe:


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also mal davon abgesehen das echt alle sehr toll sind, ist die Nr.8 wirklich wahnsinnig gut und hat allein schon für den "Drawn Together" Cameo Auftritt von Wollkneul und Spanky eine meiner Stimmen bekommen. Von wem auch immer das ist... please teach me senpai. :wew:

  • Nummer 8 ist echt extrem gut. Ich fress' einen Besen, wenn das nicht gewinnt. Der Rest ist natürlich auch gut, aber das sticht schon wirklich sehr raus. Die Drawn Together Anspielung ist noch die Kirsche auf der Sahne.

    Bei einem Bild hab ich persönlich zwar ein Störgefühl aus gewissen Gründen (nicht auf zeichnerischer Ebene, da sind alle auf hohem Level), aber ich sag natürlich nicht welches.

    Aber alles in allem, ist eine echt schöne Auswahl geworden~

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Ich liebe die 9, gefällt mir extrem gut. 8 ist kurz dahinter, die Details sind mega insane.


    Bild 4 irritiert mich etwas, sieht tbh nach AI aus, aber ich könnte mich auch irren~


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • 2 / 5 / 9 sind meine Favoriten!


    4, hätte ich auch lieber größer gesehen... :crazy:

    8, sieht interessant aus, aber wirkt mir zu unruhig ^^" Vielleicht wirkt es so durch die gewählte Farbe/Kontrast? Hat mMn. potential für ein Such- Wimmelbild. Diese Vibes gibt es mir :D Vielleicht wenn wieder mal ein Gewinnspiel stattfindet ^^ Würd ich begrüßen.


    Ansonsten gefallen mir alle :) Weiter so!

  • Als kleiner Teaser für die Teilnehmer, hier schon einmal die große Version des Awards, der am Ende des Events auf euch wartet.

    Vielen Dank an SelY für die Erstellung :lovex:


    Grabstein_Hoeschen1.png


    Freut euch auf den "Friedhof der Unterwäsche" Award :sir:





    Edit: Das "Tote Höschen" wird in anderen Portalen benötigt :gnihihi:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Muss auf jeden Fall sagen, dass das echt zwei gelungene Themen für den Drawing Contest waren... hat mega Spaß gemacht und ich war richtig ungeduldig die anderen zu sehen^^


    PS: Wieso muss ich die letzten Tage ständig an Hentai Kamen denken?