Erkenntnis des Tages

• Erkenntnis: Ich mache alles falsch mit meinem Fahrrad.

Naja, dafür dass wir vielleicht 5x im Jahr ne Radtour machen und alle keine Luxus-Bikes haben, finde ich es legitim. Wir gehen nur ins Fachgeschäft, wenns irgendwo brennt - sorry Simi. Ich bin eine von denen, die ihr Rad noch nie warten lassen hat (sowas gibts?). :dogekek:

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Ich bin eine von denen, die ihr Rad noch nie warten lassen hat (sowas gibts?).

Da schließe ich mich an. Mein Fahrrad ist so alt und kaputt, dass man mir vermutlich ohnehin sagen würde "kauf dir einfach ein neues, wäre billiger". Aber bin leider arm also muss ich es nutzen, solange es noch irgendwie fährt.

Und ich wusste auch nicht, dass man sein Fahrrad warten lassen kann/muss. Dachte das müsste man nur bei Autos, Motorrädern etc halt alles was mit Motor fährt..

Ich halte es einfach schon immer so: Wenn was kaputt ist, ruf ich meinen Paps an und entweder guckt er nach (er hatte mir zb die Schläuche getauscht) oder mein Bruder, der das gelernt hat und im Zweifelsfall besorgt er mir einfach ein "neues" (neues altes, das irgendwer kostenlos oder für ganz wenig hergibt^^) Für alles weitere, wie gesagt, no money..

• Alles baut auf allem auf und auch unserer Realität liegt eine Struktur zu Grunde, die sich mit rationalem Verstand nicht erfassen lässt, da dass Konzept der Bauweise der Realität dessen zu was der logische Verstand in der Lage ist schlicht und einfach übersteigt, einen vaagen Hinweis auf das was uns unter der Realität und außerhalb derer erwartet gibt das Doppelspalt Experiment auf, so wie diverse antike Religionen

• Manchmal frage ich mich, ob Menschen glücklich und zufrieden wären, könnten sie ihr eigenes Utopia erschaffen worin sie fortan lebten, so wie sie es sich erträumen.

Offen gesagt; Ich bezweifle es. Ich denke eher dass sich mehr als nur der Eine oder Andere schon sehr bald die Flinte in den Hals stecken würde um sein eigenes Paradies wieder verlassen zu können...

*sprachs, und tat sich so schwer mit der Rechtschreibung

Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

and whatever we do, however well we do it,

it is only a preperation to do something else that shall be different.

Robert Louis Stevenson

• Haggard Was glaubst du weshalb es soviel Hass im Internet gibt..? weil viele in ihrer eigenen kleinen Bubble leben und nichts anderes als ihre eigene Meinung akzeptieren wollen und wenn du eine andere Meinung hast oder ihnen aufzeigst, dass auch sie nur in einer Bubble leben, bist du gleich Hitler, Musolini, Stalin und der Teufel in einer Person...

• So gern ich mich durchs Bett wälze und am Bildschirm klebe, ich habe unterschätzt, wie wertvoll körperliche Bewegung ist. Seit nem dreiviertel Jahr bewege ich mich jetzt jeden Tag (abgesehen von Wochenenden) wirklich aktiv und muss sagen, dass es mir körperlich vieeeeel viel besser geht als vorher. Jetzt müsst ich nur noch mit dem Rauchen aufhören <.<

• In jedem Menschen steckt ein Monster, unterschätze niemals jemanden, egal wie hilflos, nett oder harmlos diese Person erscheint und auch sein mag. Selbst ein Schaf dass man in die Enge treibt greift irgendwann an...

• Ich bin zu blöd, den Geschirrspüler zu bedienen, den ich seit x Jahren habe.

Ich wundere mich, mache ihn an, nach 10 Minuten steht er auf trocknen.. mach ihn nochmal an, 20 Minuten später nochmal nachgeguckt, schon fertig. Jetzt mach ich ihn zum dritten mal an, geh nochmal nachgucken 5 Minuten später und erst dann fällt mir auf, dass das Ding auf Vorspülen steht.

Kopf -> Tischplatte

C0i92D.gif

• Ich habe heute das erste Mal, 3 Jahre nachdem mir von, nennen wir sie Karen, das Du angeboten wurde, wieder angefangen, die Person zu siezen.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Danke!

• Leute die deutsch und englisch schreiben um intelligent zu wirken, schaffen genau das in 99% der Fälle nicht und es wirkt einfach nur aufgesetzt und unangenehm.😅

You dont no the Power of Tse Zecond World War Inglisch from Germanz