Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So gern ich mich durchs Bett wälze und am Bildschirm klebe, ich habe unterschätzt, wie wertvoll körperliche Bewegung ist. Seit nem dreiviertel Jahr bewege ich mich jetzt jeden Tag (abgesehen von Wochenenden) wirklich aktiv und muss sagen, dass es mir körperlich vieeeeel viel besser geht als vorher. Jetzt müsst ich nur noch mit dem Rauchen aufhören <.<

  • In jedem Menschen steckt ein Monster, unterschätze niemals jemanden, egal wie hilflos, nett oder harmlos diese Person erscheint und auch sein mag. Selbst ein Schaf dass man in die Enge treibt greift irgendwann an...

  • Ich bin zu blöd, den Geschirrspüler zu bedienen, den ich seit x Jahren habe.

    Ich wundere mich, mache ihn an, nach 10 Minuten steht er auf trocknen.. mach ihn nochmal an, 20 Minuten später nochmal nachgeguckt, schon fertig. Jetzt mach ich ihn zum dritten mal an, geh nochmal nachgucken 5 Minuten später und erst dann fällt mir auf, dass das Ding auf Vorspülen steht.

    Kopf -> Tischplatte

    C0i92D.gif

  • Ich habe heute das erste Mal, 3 Jahre nachdem mir von, nennen wir sie Karen, das Du angeboten wurde, wieder angefangen, die Person zu siezen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Danke!

  • Leute die deutsch und englisch schreiben um intelligent zu wirken, schaffen genau das in 99% der Fälle nicht und es wirkt einfach nur aufgesetzt und unangenehm.😅

    You dont no the Power of Tse Zecond World War Inglisch from Germanz

  • Leute die deutsch und englisch schreiben um intelligent zu wirken, schaffen genau das in 99% der Fälle nicht und es wirkt einfach nur aufgesetzt und unangenehm.😅


    Meinst du so gemischt? Also so Text halb deutsch - halb englisch? Wenn ja, das finde ich auch super dämlich.. denke mir da immer "entscheide dich für eine Sprache oder lass es" :eo-sne:


    Aber mal so ein einzelnes Wort dazwischen find ich jetzt nicht schlimm, manchmal mache ich das, wenn mir gerade das deutsche Wort nicht einfällt oder einfach aus Spaß, wenn der Text nicht ganz so ernst wirken soll. Aber dieses halb so und halb so Mischmasch ist echt zu viel. Also ganze Sätze auf Englisch dazwischen klöppeln gibt mir immer den Eindruck, da schreibt so ein 13-14-jähriger Teenie, der gerade allen zeigen muss, dass er englisch kann..

  • So ein Auftreten hast du allerdings auch nur bei bestimmen Menschen, die Sorte, "Ihr seid alle dumm, ich bin intelligent und ich will auch intelligent wirken, damit Ihr seht, was ich kann und was ich bin und was für Witzfiguren Ihr seid".

    Kommt drauf an.

    Oftmals stocke ich bei Wörtern die ich selbst nicht kenne und dann googeln muss. Mittlerweile ists oft so, dass irgendetwas eine Definition hat, die aus dem Englischen kommt...


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • So ein Auftreten hast du allerdings auch nur bei bestimmen Menschen, die Sorte, "Ihr seid alle dumm, ich bin intelligent und ich will auch intelligent wirken, damit Ihr seht, was ich kann und was ich bin und was für Witzfiguren Ihr seid".


    Und kuhl, vergiss nicht, dass sie total kuhl sind!

    Stimmt dir voll zu, wenn ständig und übertrieben englische Wörter oder eben sogar ganze Sätze dazwischen gehauen werden, es nervt halt. Und kommt absolut nicht intelligent oder cool rüber, sondern eigentlich eher lächerlich. Ich meine, was will man denn damit beweisen oder bezwecken?



    Zurück zum Thema:

    Es gibt zu viele nicht beendete deutsche Dubs bei Animes.