High Protein Sachen sind einfach Müll. Weshalb hab ichs überhaupt gekauft 😅
Wir alle waren mal naiv
High Protein Sachen sind einfach Müll. Weshalb hab ichs überhaupt gekauft 😅
Wir alle waren mal naiv
Wir alle waren mal naiv
Hab ich mich schön influencen lassen, but irgendwann kommt mal die Erkenntnis. Wenn ich Pancakes mache dann weiterhin schön fettig, mit Zucker. I dont care.
MIT ZUCKER Nein!
Haha xD
Meine Erkenntnis ist btw. : ich werde alt
Teamwork ist ne feine Sache
Teamwork ist ne feine Sache
Schließe ich mich an
Teewurst auf Laugenbrötchen war doch nicht so der Hit wie ich es mir Vorgestellt habe.
Manchmal hat Mutti einfach mal recht.
Wenn du der einzige bist, der dir Maschine versteht, wird die Chefetage zum arschkriecher
Zwei Kollegen brauchen länger auf Klo,
weil sie dort spielen Pokémon Go.
Du musst in diesem Thema nicht reimen
Aber es hat sich angeboten, möchte ich meinen.
Alles anzeigenZwei Kollegen brauchen länger auf Klo,
Aber es hat sich angeboten, möchte ich meinen.
Das kann man wohl nicht verneinen.
Ich werde nie wieder mit einem fremden Auto fahren. Genau dann muss natürlich etwas schief laufen.
Gott, lass Hirn regnen!
Fanta Weintraube schmeckt nicht.
Wie man sich doch täuschen kann. Immer wieder interessant.
Reizhusten is Mist
Ich hasse es Karten zu schreiben. Weihnachten, Geburtstage...völlig egal welcher Anlass. Ich bin dafür einfach nicht gemacht.
Marzipankartoffeln schmecken noch besser als man es in Erinnerung hat.
Designer von Fahrzeugen (Fahrräder, Roller, Motorräder, Autos, etc.) für den deutschen Markt sollten dazu gezwungen werden ihre Scheiße 100 Mal hintereinander zu demontieren und anschließend wieder zu montieren, damit unnötige Design- und Konstruktionsfehler vermieden werden...
Designer von Fahrzeugen (Fahrräder, Roller, Motorräder, Autos, etc.) für den deutschen Markt sollten dazu gezwungen werden ihre Scheiße 100 Mal hintereinander zu demontieren und anschließend wieder zu montieren, damit unnötige Design- und Konstruktionsfehler vermieden werden...
Amen
Und bitte zu demontierente Schrauben so setzen, das nicht der Motor ausgebaut werden muß - Danke