Ich sollte mich mal auf Pollenallergie testen lassen, habe heute morgen die ganze Zeit rumgeniest. Zum Glück hat es heute Nacht geregnet das macht es draußen etwas erträglicher.

Erkenntnis des Tages
-
-
Ich sollte mich mal auf Pollenallergie testen lassen, habe heute morgen die ganze Zeit rumgeniest. Zum Glück hat es heute Nacht geregnet das macht es draußen etwas erträglicher.
Das sag ich mir schon seit Jahren. Da man aber bei unserem HNO minimum ein halbes bis dreiviertel Jahr auf nen Termin wartet und dann mit nem Termin für Allergietest gerne auch einfach vergessen wird (den Spaß hatte mein Mann schon mehrmals) ist die Motivation eher gering.
-
Sollte ich auch mal - seit etwa vier Jahren beginne ich auf ein paar Dinge zu reagieren. Zum Glück nicht so schlimm, aber wäre gut zu wissen, was es ist.
-
E-Mail Signaturen mit Exclaimer erstellen ist absolut furchtbar
-
Sammeln in der ACG be like:
-
Nahx nichtmal drei monate is die Lampe vorne am rad abgebrochen diese Plastik Halterungen von der Rad Licht sind nichts für mich diese Metall Halterungen an den Fahrrad Lampen sind besser und bin auf 180 deswegen weil ich zwar ne neue Lampe holen konnte fürs Rad vorne die jedoch nicht verkabeln könnte.
-
Auszumisten fühlt sich ungemein befreiend an!
-
Ich darf nicht versuchen etwas gemaltes im nachhinein zu verbessern. Dass macht es nur schlimmer
-
Nur noch eine Woche.
-
Dinge anzusprechen, die einen belasten, sollte man einfach öfter tun; sofern sie auch so aufgenommen werden, wie man es sich erhofft.
-
Dinge anzusprechen, die einen belasten, sollte man einfach öfter tun; sofern sie auch so aufgenommen werden, wie man es sich erhofft.
Das ist sowas von wahr. Schönes Gefühl wenn man verstanden und nicht verurteilt wird.
-
"Neu ist immer besser!"
-
Das ist sowas von wahr. Schönes Gefühl wenn man verstanden und nicht verurteilt wird.
Weiß nicht, ob ich wirklich verstanden wurde, aber zumindest wurde akzeptiert, was ich gesagt habe.
Da musste aber gute Leute haben, erfahrungsgemäß (meinerseits natürlich), interessiert es die meisten eh nicht und finden es eher störend. Aber wehe du hast kein Ohr für die anderen.😅
Ich bin, was das angeht, normalerweise auch eher in mich gekehrt. Ich rede nicht viel über meine Gefühle, oder tu es lieber nur oberflächlich (Wissen ist Macht; und wem gibt man die schon gern freiwillig an die Hand). Bin leider aber auch selber der totale Holzklotz wenn es um die Gefühle anderer geht, selbst wenn ich ihnen ehrlich zuhören will
-
Der Geschirrspüler hat abgedankt. Shoot me now!
-
2 Tage ist für ein Brötchen doch etwas viel.
*Knirsch Knusper Hust*
-
ich bin in meinem bett eingeschlafen und im Kinderbett im Kinderzimmer aufgewacht. Offenbar schlafwandel ich schon
-
-
Bretzelpizzen sind ganz okay.
-
Manche Lieder sind einfach so wahr!
-
Ein wahrer Schnapper.