Weiße Schokolade in jeder erdenklichen form *sabber*
Eure Lieblingsschokolade!!!
-
-
Ich kann eigentlich Schokolade überhaupt nicht leiden aber Ab-und-An hat Man(n) nunmal seine Phasen. Wenn es dann mal soweit ist dann bevorzuge ich eher Nougat-Schokolade und Weiße-Schokolade. Wobei eine direkte Marke bevorzuge ich nicht solange es Schmeckt passt das!
LG.: Tarmin
-
Sowas ist #1. ,
-
Meine: (siehe Bild )
-
Meine: (siehe Bild )
wenn die so Schmeckt wie die kaffee schokolade von Merci dann ja das ist 10/10 <3
-
Meine Lieblingsschokoladentafel ist definitiv die Milka Alpensahne. Weiße Schokolade ist zu viel und na ja Bitterschokolade ist zu bitter.
-
Weiße oder Vollmilch mit Nüssen, am liebsten ganzen Haselnüssen.
-
Auf jeden fall Kaffee Schokolade und als zweites Nougat :)
-
Zartbitterschokolade von Lindt
-
Am allerliebsten eigentlich Nougat von Ritter Sport, aber da die - und viele andere geile Sorten - leider nicht vegan sind esse ich inzwischen nur noch ihre neuen "Hochprozentigen" was den Kakao angeht oder die speziellen veganen, die sie relativ neu im Sortiment haben.
Von Milka und den meisten anderen Sachen bin ich inzwischen weggekommen und irgendwie mag ich die auch nicht mehr
An veganer Schokolade habe ich auch mal "iChoc" probiert - die ist aus Reismilch gemacht und auch echt lecker, leider nicht ganz günstig
-
Weiße Schokolade oder Vollnuss
-
Süß und salzig
-
Meine Lieblingsschokolade ist Weiße Schoki :3 Besonders Rittersport weiße Vollnuss :3
Kinder Happy Hippo, Ü-Eier, (Generell die Kinder Reihe xD) Raffaelo,Giotto und Reeces :3
(Lindt hingegen mag ich gar nicht so sehr...)
-
Ich esse eigentlich nur noch manchmal am Sonntag Vanille Eis, sonst mal ein paart Plätzchen zu Weihnachten oder im Sommer mein geliebtes Spaghetti Eis, nur so richtige Schokolade, also das ungesunde Massenzeugs esse ich lieber nicht, wenn dann würde ich es aus der Not heraus vertilgen, dann suche ich mir lieber eine Bio Variante aus, auch wenn es eventuell etwas teurer sein sollte, aber die paar Riegel würden bei mir eh länger halten, da gleicht sich das dann auch wieder aus.
-
Belgische Meeresfrüchte
-
Hmmm... Toblerone!
Und weiße Schoki kann ziemlich lecker sein, aber nur wenn meinen ganz süssen Zahn hat.
Aber was mach ich mir Gedanken - ich esse eh keine Schoki mehr.
-
Milka Noisette