Goblin Slayer Staffel 2
Habe bisher nur die erste Episode der2. Staffel gesehen, aber die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden ist bei dem Titel verschwindend gering. Mal abwarten ob sich unser Goblin Slayer in den kommenden Episoden etwas mehr öffnet.
Goblin Slayer fand ich die 1. Staffel unglaublich gut. Hat mir richtig spaß gemacht... Leider kann ich zur zweiten nicht viel gutes sagen. Ich wurde regelrecht enttäuscht :/
The Rising of the Shield Hero
Ich bin gestern mit der ersten Staffel fertig geworden und muss sagen bezüglich der emotionalen Momente der beste Anime seit längerer Zeit. Vorhin mit der zweiten Staffel gestartet. Diese lässt es bisher etwas ruhiger angehen.
Rising of the Shield Hero hat ne super 1. Staffel. Leider hatte ich das Gefühl, dass der Anime mit jeder weiteren Staffel schwächer wird. Ähnlich wie bei Goblin Slayer
Ich habe gerade Wistoria: Zauberstab und Schwert zu Ende gesehen. Persönlich fand ich den Anfang gut, im Mittelteil hat es etwas nachgelassen, aber das Ende hat mich wieder gecatcht. Speziell eine Figur, die in der letzten Folge eingeführt wurde, hat mich neugierig für die Fortsetzung gemacht. Auch habe ich durch diese Figur, nach etwas recherche, einen neuen Anime gefunden: DanMachi! Es spielt im gleichen Universum und bereits in Staffel 1 hat man die Figur wieder gesehen. Momentan gucke ich Staffel 2. Jemand hier, der es auch gesehen hat?