Was regt euch so richtig auf?

• Animecookies007

Das Video stammt nicht von weder von ZDF noch von der ARD. Ganz im Gegenteil. Was auch auffällt ist daß der Uploader Sätze rezitiert, die in jener Art von einer gewissen Wählerschaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet werden.

Du schreibst von psychologischen Tricks im Bezug auf das Video und das Du diese selbst anwendest. Diese Formulierung scheint jedoch wenig Sinn zu ergeben, da sie nichts mit dem Video zu tun hat.

• Dass ich es zum zweiten mal geschafft habe, mich in der Würfelliga runter zu spielen, nur weil ich nicht daran gedacht hab, dass ich in den Top 3 war. :table:

"Only poison in my vein,
    meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,
    ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

----------------------------------------------------------------------------------------

"Is there anybody here who hears me?
    Is there anybody here who sees me?
    As I am?
    And understands?

Who am I?"

----------------------------------------------------------------------------------------

"I might be a jerk, but that ain't come from nowhere."

• Mittlerweile leider ein großer Teil der LGBTQIA2S+ Szene.

Mich ebenfalls.

@Topic Wo wir bei dem Thema sind, in meiner neuen Berufsschule und in dem örtlichen ÖPNV ist so viel linksgrüne Propaganda zu sehen...1000045067.jpg

Und sowas wird dann auch noch vom Staat finanziert, es ist ein politisch-medialer Komplex, der nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Dabei ist in Sachsen die AfD stark..1000045068.jpg

Mich ebenfalls.

@Topic Wo wir bei dem Thema sind, in meiner neuen Berufsschule und in dem örtlichen ÖPNV ist so viel linksgrüne Propaganda zu sehen...1000045067.jpg

Und sowas wird dann auch noch vom Staat finanziert, es ist ein politisch-medialer Komplex, der nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Dabei ist in Sachsen die AfD stark..1000045068.jpg

Interessant wie aus einem simplen Plakat für Jugendarbeit gleich ‚linksgrüne Propaganda‘ und ‚politisch-medialer Komplex‘ gebastelt wird. Das Ding sagt im Kern nur: Wenn dir Gleichstellung wichtig ist, kannst du damit auch beruflich was anfangen. Das sowas aus Steuergeldern finanziert wird, ist völlig normal. Schließlich geht es hier um Nachwuchs für soziale Berufe. Und das ‚Aber in Sachsen ist die AfD stark‘-Argument zieht null. Demokratie heißt nicht, dass alle anderen Stimmen verstummen müssen nur weil eine Partei irgendwo viele Stimmen hat.
    Nur um sicher zu gehen: „Dabei ist in Sachsen die AfD stark..“ steckt hier das Wunschdenken drin: Wenn die AfD stark ist, „dürfte“ so etwas eigentlich nicht mehr passieren?

• Beitrag von Allypan (20. August 2025 um 07:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Upsi, komplett falsch verstanden. xD (20. August 2025 um 09:45).

Mich ebenfalls.

Jetzt noch mal richtig. (hatte es falsch zitiert)

Da ich zitiert wurde:

Davon möchte ich mich weit distanzieren. 😅

Mein Post geht in eine ganz andere Richtung.

Topic:

Früh aufstehen~ 🥲