Ersatzteilkunden die keine Ahnung von der Materie haben sich aber wie KFZ Meister aufspielen . . .
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Meine neue Figur. Wow kann man als Hersteller eine Figur im dreistelligen Wertebereich (genau genommen ohne Versand fast 28.000¥) herzustellen und es dann nicht gebacken kriegen das alles so sitzt wie es soll?
-
Dass ich jetzt ein dickes Auge habe, nur weil ich mir eine alte Kamera ans Auge gehalten habe, die seit 20 Jahren im Keller vor sich hinschimmelt!
UND
Das ich mir deshalb Salbe ins Auge auftragen muss! Bah10!
-
Mittlerweile leider ein großer Teil der LGBTQIA2S+ Szene.
Mich ebenfalls.
@Topic Wo wir bei dem Thema sind, in meiner neuen Berufsschule und in dem örtlichen ÖPNV ist so viel linksgrüne Propaganda zu sehen...anime-community-germany.de/attachment/57650/
Und sowas wird dann auch noch vom Staat finanziert, es ist ein politisch-medialer Komplex, der nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Dabei ist in Sachsen die AfD stark..anime-community-germany.de/attachment/57651/
Jetzt noch mal richtig. (hatte es falsch zitiert)
Da ich zitiert wurde:
Davon möchte ich mich weit distanzieren. 😅
Mein Post geht in eine ganz andere Richtung.
Topic:
Früh aufstehen~ 🥲
-
Zurzeit einiges...
Arbeitgeber
Ärzte
Arschlöcher
Hab ich was vergessen?
-
Der Hass gegenüber Plastik
-
Leute die absolut alles kommentieren müssen und zu allem ihre Meinung äußern müssen ob gefragt oder nicht. Alles in einem Moment besser wissen und nächsten behaupten dass man sie keine Ahnung haben. Die meinen es gibt eine Rangliste von Meinungen und man müßte immer on top sein. Im Prinzip nichts hinbekommen aber alle korrigiern wollen, nur ihr Weg funktioniert. Dabei laufen sie im Kreis. Die Ihre Meinung ändern je nachdem wie es passend ist. Die so krankhaft besessen sind nicht negativ sondern immer nur positiv aufzufallen, dass sie leugnen und vertuschen, lügen und verdrehen.
Genauso wie die Menschen die diesen Mist glauben. Befehle stumm befolgen. Nicht selbstständig denken und handeln können. Mitläufer von Personen… Welche Ideale übernehmen die sie selbst nicht nachvollziehen können. Hauptsache man gehört zu der Gruppe von Zombies dazu. Kann sich brüsten viele Leute zu kennen die allerdings alle nichts nützen. Die nicht alleine zurecht finden weil ihnen keiner sagt dass sie atmen müssen zum Überleben.
Naive Trottel
-
Das ZDF ist nicht neutral und stellt die Realität verzerrt da.
Mich nervt, dass Leute die öffentlich-rechtlichen Medien so merkwürdig schlecht reden (cui bono?), obwohl sie ihren Auftrag in aller Regel sehr gut erfüllen.
-
Das man mehr Probleme kassiert, als das es zur Ruhe kommt.
-
Ich habe hier mal aufgeräumt und politische Diskussionen (soweit möglich) in den entsprechenden Thread geschoben.
Bitte führt die politischen Diskussionen dort weiter, es ist auch möglich, Beiträge von hier dort zu zitieren.
-
Folgendes bezieht sich nicht auf die ACG :)
Es ist lächerlich, gerade zu heuchlerisch vorzugehen man führe eine Debatte, um dabei in Wirklichkeit sämtliche Gegenargumente von vornherein nicht zuzulassen. Das ist genau das Verhalten was ich letztens beschrieben habe, nur in einem extremen Ausmaß. Man erschafft dadurch legedlich eine marionettenhafte Bande von Jasagern. Unterm Strich zusammengefasst ziemlich erbärmlich.
-
Irgendso ein Kek von ner Software-Bude der seine scheiß Software bei uns auf den Systemen nicht ordentlich installiert hat, und mir dann meint erzählen zu wollen, dass es ein DNS-Problem sei und er keine Lust hätte mir eine Schulung in Webseiten-Aufrufen zu geben.
Der kleine Bastard kratzt gerade mal knapp am dreistelligen IQ-Bereich und versucht mir dann was von DNS zu erzählen.
Hab dann seine fehlerhafte IIS-Konfiguration für ihn gefixt. Ist ja okay, wenn er das nicht kann - aber dann soll er nicht auf dicke Hose machen und Sprüche klopfen. Und bei so nem Fatzke muss man das professionell bleiben. Dabei sind wir der Kunde, und er ist der Dienstleister! Unfassbar.
-
Der kleine Bastard kratzt gerade mal knapp am dreistelligen IQ-Bereich und versucht mir dann was von DNS zu erzählen.
Verstehe deinen rant, aber was hat das mit IQ zu tun? Dreistellig +/- 10 zu sein wäre quasi absoluter Standard.
-
Verstehe deinen rant, aber was hat das mit IQ zu tun? Dreistellig +/- 10 zu sein wäre quasi absoluter Standard.
Jo, hast vollkommen Recht. War einfach nur tilted und hab nicht über die Sinnhaftigkeit meiner Beleidigungen nachgedacht.
-
Bischen das ich nichtmehr von figuya höre Weil ich hab doch schon bezahlt wieso kommt meine Figur nicht und wieso Krig ich auch keine Trekking Nummer hab schon am 28 august bestelt vieleicht sind alle eingeschlafen bei figuya
-
Bischen das ich nichtmehr von figuya höre Weil ich hab doch schon bezahlt wieso kommt meine Figur nicht und wieso Krig ich auch keine Trekking Nummer hab schon am 28 august bestelt vieleicht sind alle eingeschlafen bei figuya
Wenn du am 28. August bestellt und bezahlt hast haben sie theoretisch noch bis morgen Zeit. Sie schreiben selbst unter Versandinformationen das es nach Zahlungseingang (also nicht mal wann du gezahlt hast sondern wann das System sagt das Geld ist da, aber gehen wir trotzdem mal von letztem Donnerstag aus) 5 Werktage brauchen um das Paket am den Versanddienstleister zu übergeben. Der fünfte Werktag wäre also morgen, also sind sie noch völlig im zeitlichen Rahmen.
Und im Zweifel kann man immer den Support unter kontakt@figuya.de anschreiben und dann freundlich nachfragen ob man vergessen wurde. Für gewöhnlich kriegt man da recht fix ne Antwort.
-
Irgendso ein Kek von ner Software-Bude der seine scheiß Software bei uns auf den Systemen nicht ordentlich installiert hat, und mir dann meint erzählen zu wollen, dass es ein DNS-Problem sei und er keine Lust hätte mir eine Schulung in Webseiten-Aufrufen zu geben.
Hab dann seine fehlerhafte IIS-Konfiguration für ihn gefixt. Ist ja okay, wenn er das nicht kann - aber dann soll er nicht auf dicke Hose machen und Sprüche klopfen. Und bei so nem Fatzke muss man das professionell bleiben. Dabei sind wir der Kunde, und er ist der Dienstleister! Unfassbar.
Der Klassiker.
Wir hatten letztens einen Software-Dienstleister für File-Encryption, der es dreimal geschafft hat in einem Support-Ticket an uns, auf unsere No-Reply-Adresse zu antworten und sich anschließend darüber beschwerte, dass wir ihm auf seine Anfrage nicht antworten.
-
Nach einer 10h Schicht (die wirklich bescheiden war) zu seinem Auto zu kommen und dort einen riesigen Riss in der Frontscheibe zu finden (der definitiv morgens nicht da war) ist echt beschissen. Entweder hat irgendein abgrundtief unnötiger Mensch sich dort zu schaffen gemacht oder ich weiß auch nicht, wie das passieren kann. Es sieht zumindest "Menschengemacht" aus. Einfach nur frustrierend, sich neben dem vollen Einsatzplan jetzt noch irgendwie um eine Werkstatt zu kümmern (und da man keine Vollkasko hat, sicherlich auch mit einigen Kosten konfrontiert wird). Zumal ich das Auto dringend für das Wochenende brauche. Einfach nur meh...
-
Nach einer 10h Schicht (die wirklich bescheiden war) zu seinem Auto zu kommen und dort einen riesigen Riss in der Frontscheibe zu finden (der definitiv morgens nicht da war) ist echt beschissen. Entweder hat irgendein abgrundtief unnötiger Mensch sich dort zu schaffen gemacht oder ich weiß auch nicht, wie das passieren kann. Es sieht zumindest "Menschengemacht" aus. Einfach nur frustrierend, sich neben dem vollen Einsatzplan jetzt noch irgendwie um eine Werkstatt zu kümmern (und da man keine Vollkasko hat, sicherlich auch mit einigen Kosten konfrontiert wird). Zumal ich das Auto dringend für das Wochenende brauche. Einfach nur meh...
Scheiben sind Teilkasko, gegebenenfalls mit Eigenanteil von 150-300€
Das Chaos nach einem Umzug regt mich dezent auf. Aber es wird
-
Scheiben sind Teilkasko, gegebenenfalls mit Eigenanteil von 150-300€
Das Chaos nach einem Umzug regt mich dezent auf. Aber es wird
Ja, das mit dem Eigenanteil hat mein Arbeitskollege auch erwähnt. Aber selbst der passt mir so kurz vor'm großem Urlaub so gar nicht. Aber naja...kann ich eh grade nichts dran ändern.
-