Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn man jemanden eine Frage stellt und einfach keine Antwort kommt. Die Person aber dann so dreist ist und einen am nächsten Tag ganz normal anschreibt, ohne auf die Frage einzugehen. Meine Fresse, lass dir Eier wachsen, um wenigstens "Ja" oder "Nein" auf eine Frage zu antworten.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Dass die westliche Welt in einem Zug sitzt, der auf den Abgrund zufährt und die Mehrheit nicht möchte, dass man die Weichen neu stellt, um die Kurve zu bekommen.

    Ja das stimmt teilweise, regt mich auch auf. Die Leute wollen zwar schon die Kurve kriegen, die Frage ist nur, wie soll man das anstellen? Was können wir kleinen Bürger schon tun? Demos? Petitionen? Jemanden aus der Politik abwählen? Neuwahlen, die dann wieder manipuliert werden? Ich hab da leider auch keine Idee, was man da tun kann. Wir bräuchten andere Politiker, die uns nicht mit in den Abgrund zerren. Aber wie man das machen soll? Ich hab da auch keine Lösung... :/ 🤔 🤔 🤔

  • Dass die westliche Welt in einem Zug sitzt, der auf den Abgrund zufährt und die Mehrheit nicht möchte, dass man die Weichen neu stellt, um die Kurve zu bekommen.

    Ja das stimmt teilweise, regt mich auch auf. Die Leute wollen zwar schon die Kurve kriegen, die Frage ist nur, wie soll man das anstellen? Was können wir kleinen Bürger schon tun? Demos? Petitionen? Jemanden aus der Politik abwählen? Neuwahlen, die dann wieder manipuliert werden? Ich hab da leider auch keine Idee, was man da tun kann. Wir bräuchten andere Politiker, die uns nicht mit in den Abgrund zerren. Aber wie man das machen soll? Ich hab da auch keine Lösung... :/ 🤔 🤔 🤔


    Das Problem ist systemisch bedingt, da spielt es keine Rolle, wen man wählt. Das sieht man aktuell an den Grünen. Die sind mit vielen Ambitionen und Idealismen in die Regierungsarbeit getreten und wurden ziemlich schnell von der Realpolitik überfahren. Die Interessen der Reichen haben ob deren Einflussnahme auf Politiker und Politikerinnen immer einen höheren Stellenwert als die Belange des übrigen Pöbels. Das zeigt sich besonders in Beispielen aus der Union oder der FDP, bei denen fossile Energieträger, Verbrennerfahrzeuge - inklusive der Ablehnung eines Tempolimits - etc. derart verteidigt werden, dass man sich schon fragt, wessen Interessen dort vertreten werden; und nach der Amtszeit geht's für viele dieser Industrieverfechter:innen dann in die Vorstände jener Unternehmen, deren Begehren sie vehement gegen Kritik verteidigt haben.

    So blöd es klingt, aber auch wenn ich selbst absolut kein Revolutionär bin, glaube ich, dass ein besseres System effektiv nur durch einen Zusammenbruch oder eine gewaltsame Revolution passieren kann. Diverse Beispiele in der Geschichte legen das ja nahe.

    Entsprechend sind wir ziemlich doomed (was hier entsprechend mein Aufreger ist :D), also lasst und das Beste daraus machen, so lange es noch geht. ^^

  • Menschen die nicht die Meinung anderer akzeptieren (wohlgemerkt Meinungen die keinen Schaden) und einem die eigene aufs Auge drücken wollen und das mit aggressiver lauter Stimme und einer bedrohlichen Haltung und dann auch noch glauben, dass das was Sie sagen das einzig richtige ist, weil man die Leute mit schreien und einer bedrohlichen Haltung eingeschüchtert haben.

    HÄ DAS MACHT MAN DOCH SO!!!11! Wer am lautesten schreit, hat recht!

    (Kappa)



    Mich regt es tierisch auf, ständig Flecken auf der Brille zu haben. Wo kommen die andauernd her? I mean wtf, so oft kann man da doch gar nicht unbeabsichtigt/unbemerkt dagegen kommen. Als wäre es nicht schon nervig genug, eine tragen zu müssen.

    :nopers:

  • Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne

    Mit wem wohnst du zusammen, dass dir das peinlich wäre? Go for it! Sag im Zweifel, ich hätte es dir geschenkt. 😅


    Mich regen Leute auf, die andere für Leidenschaften verurteilen

    Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sind, was sowas angeht, etwas altmodisch

  • Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne

    Wie schon Thepromiseofaiphaton meinte: Einfach machen.

    Wohne selbst noch bei meinen Eltern und die sind was so was angeht auch eher altmodisch. Und an sich ist ja ein Dakimakura auch nichts großartig anderes als ein Seitenschläferkissen. Seitdem der Anime Bezug drauf ist, wundert meine Eltern eh nichts mehr. Die sind da glücklicherweise mittlerweile etwas entspannter geworden. Nur die NSFW Cosplay Prints durfte ich im Bad nicht aufhängen. :xd:


    Schienenersatzverkehr.

    bocchi-the-rock-bocchi-the-rock-gif.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LucyMarryMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.