könnte auch essen vertragen.. sonst eher müde
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Unfassbar müde.
-
Traurig 🖤..
-
Traurig 🖤..
Was los :( sorry das zu hören
- Bei mir naja gestresst -
tiefenentspannt und vorfreudig
-
Ganz ok, außer, dass ich noch immer erkältet bin.
-
Schon wieder krank... und deswegen angepisst, weil ich eigentlich heute zu meinem Manga-Dealer fahren wollte... Na ja, dann vielleicht nächste Woche
-
Ich bin verwirrt … ich bin mir nicht sicher ob nun sauer bin, oder nicht? Da zur Zeit auf Arbeit alles schwerer wird, die Fronten zischen meiner Firma und die des Kunden verhärten sich. Das macht mir schon ein wenig sorgen. Ich will die Postion ja nicht verlieren, weil es schon Spaß macht - aber die Machtspiele nerven ! Seit Corona sind die alle wie gestochen. Ich bin offen gesagt ratlos - neue Stelle suchen oder intern bei meinem Arbeitsgeber eine andere stelle? Wäre besser weil ich meine Firma mag, der Kunde nervt halt. Ach zum auswachsen…
-
Traurig 🖤..
- Bei mir naja gestresstEin guter Freund ist nicht mehr da :/
-
Ein guter Freund ist nicht mehr da :/
-
Traurig 🖤..
- Bei mir naja gestresstEin guter Freund ist nicht mehr da :/
Das tut mir sehr leid für dich.
Wenn du dich austauschen willst kannst du das gerne tun -
-
Bin heute schon den ganzen Tag recht gut aufgelegt;
Muss wohl am Vitamin D liegen, anders ist es mir auch nicht zu erklären. Beruflich werde ich morgen mal wieder gemessen, gewogen, und sehr wahrscheinlich
aufgehängtfür zu gering bemessen. Und Privat; Da riechts auch schon überall streng nach DienstagWas solls; Geniessen solangs anhält
-
Eigentlich ganz gut, habe aber am am Wochenende mein Portmonee verloren, was die Laune doch stark trübt.
-
Arbeit ist ziemlich beschissen, dass ich keine Lust mehr habe und am liebsten kündigen will.
-
Bei mir war’s neblig heute
-
halb ohnmächtig vor Müdigkeit
Will aber nicht pennen
-
Total übermüdet und lustlos, dass auf Arbeit gefühlt alles interessanter ist, als die Arbeit
-
Nachdem ich gestern den ganzen Tag wunderbare Migräne hatte ist es heute wie ein Befreiungsschlag, das die zum Glück wieder weg sind.
-
Gut gelaunt und entspannt. Freue mich auf das, was heut noch ansteht.😄