Wie durchgekaut und ausgespuckt x_X Diese Kombination aus starker Erkältung, schmerzhafter Periode und Magen-Darm möchte ich bitte kein zweites Mal haben.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mies. Bin immer noch krank und gestern war allgemein ein beschissener Tag.
-
Ein auf und ab. Aber Koffein kickt jetzt rein und trägt mich hoffentlich bis zum Feierabend.. :D
-
Müde, angefressen, Zornig, alles aufeinmal irgendwie.
-
Dito xD ...
-
Migräne nervt
-
genervt. alles geht bei mir grad kaputt. zwei glühbirnen, tastatur, geschirrspüler..
-
entspannt
-
Euphorisch
-
deprimiert-resigniert.
-
Total kaputt, war seit langem mal wieder ein richtig harter Arbeitstag, hab morgen bestimmt Muskelkater.
-
Rückenschmerzen aus der Hölle, aber ich freue mich auf Donnerstag :3
-
So wie man sich nach nem Film- und Karaokeabend fühlt an dem man zwei große Humpen Rum-Cola hatte und sich zusätzlich mit dem Mann 3 Flaschen Wein geteilt hat. Ich will jetzt erstmal ne ganze Weile keinen Alkohol mehr sehen, eigentlich sollte es aber auch nicht so ausarten, ich weiß nicht mal wann die dritte Flasche Wein plötzlich dazu kam XD
-
Zweimal Migräne an einem Tag... fühl mich mäh
-
-
@Aloy Nein ^^
-
Ignoriert und allgemein nicht gut.
-
scheiße.
-
Traurig, nachdenklich. Aus keinem wirklichen Grund. Irgendwas macht mein Unterbewusstsein, aber ich weiß nicht genau aus.
Gerade jetzt ein komisches Gefühl.
-
Damit mal hier die Spur durchbrochen wird. Ich fühl micht gut, nur Arbeit ist anstrengender gewesen die letzten Wochen da, ausgerechnet die beiden Kolleginnen seit Wochen schon am ausfallen sind aber wenigstens steht nun ein langes Wochenende bevor.