Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf die Ausstrahlung (nein nicht das Aussehen), wenn Sie mir sympatisch rüberkommt, dann bin ich in der Regel auch der erste, der auf Sie zukommt, natürlich mit einem lächeln.
    Der Rest ergibt sich dann irgendwie schon von ganz allein. :P

  • Die Frage ist ja worauf wir beim anderen Geschlecht achten. In der Regel zu aller erst auf die Figur aber... hier ist wieder die Frage mit welcher Absicht ich der Person/Frau gegenüber trete.
    Ich gehe jetzt mal davon aus, wenn ich eine Beziehung suche, dann spielt für mich die Figur den Anfang. Es bringt mir nichts, dass sie einen guten Charakter hat aber ich sie nicht ansehen kann.
    Der Rest bzw. Charakter kommt dann obwohl dieser hier entscheident ist für eine Beziehung.
    Sollte ich jetzt eine Freundschaft suchen, dann nur auf den Charakter, wo das Aussehen nebensächlich ist bzw. unbedeutend. Das Verständnis miteinander muss klappen. Man soll ja spaß haben und was mit demjenigen unternehmen können oder einfach mal dumm quatschen wollen.
    Der Styl ist mir im groben (egal bei was) so immer egal... jeder ist wie er ist vom Styl her.


    Aber alles in allem bleibe ich bei der Figur. Ich gucke mir halt gern schöne Frauen an =)

  • Äußeres: Gesicht -> Lächeln -> Statur -> Haare


    In der Reihenfolge, allerdings ist der Wert des Lächelns höher als der des Gesichtes, kommt bei mir aber dennoch erst an 2. Stelle beim betrachten.Ein schönes und süßes Gesicht ist einfach ansehnlich und wenn das Lächeln einer Frau mich nicht verzaubern und zum lächeln animieren kann, ist sie uninteressant für mich. Bei der Statur will ich halt auch keine sehen die so aussieht, alb ob man ihr nen Knochen bricht, wenn man sie nur ausversehen berührt, aber auch keinen LKW auf DSF ziehen kann oder extrabreite Türen brauch. Klingt fies, aber so denke ich halt einfach darüber. Und für Haare habe ich einfach eine Schwäche, rote oder auffällig gefärbte lange Haare sind wie Kryptonit für mich. >_>



    Inneres: Humor -> Interessen -> Charakter


    Ohne Humor geht einfach nichts aber auch hier bewerte ich das 2. höher als das 1., einfach weil ich sonst schnell gelangweilt wäre, wenn die Interessen nichts sind, womit ich mich auseinandersetzen kann oder will. Früher hätte ich den Humor höher bewertet, aber dafür langweilen mich zu viele Menschen mittlerweile. Danach kommt der Charakter, da ich Frauen die sich immer nur selbst bemitleiden oder Zicken sind, nicht ausstehen kann und schnell bei mir unten durch sind.

  • Es ist mir egal wie sie aussieht....


    Es geht um den Charakter... Das einzige was für mich wichtig ist bleibt der Character...
    Wer sich nur auf das Aussehen versteift kommt net weit. Was bringt dir das Aussehen wenn die Person keinen Charakter hat, bzw den Charakter der nicht zu die Person passt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • ich finde, dass hängt sehr von der Situation ab...wenn man jemanden zuerst von hinten sieht, passt "Augen" ja schlecht xD
    Aber grundsätzlich muss das Auftreten passen.

    This. Wenn ein Kerl vor mir läuft, schaue ich ihm automatisch eher aufm Rücken/Hinterkopf. Allerdings ist das nicht wirklich aktives drauf Achten, sondern eher ein passives Wahrnehmen. Gleiches gilt, wenn mir Typen entgegen kommen. Natürlich sehe ich denen dann (meistens) kurz ins Gesicht, aber denke mir dabei nichts.
    Wenn ich Kerle genauer wahrnehme, achte ich auch vor allem aufs Auftreten bzw die Ausstrahlung, das beinhaltet sowohl die Kleidung als auch das Gesicht.

  • Es geht um den Charakter... Das einzige was für mich wichtig ist bleibt der Character...
    Wer sich nur auf das Aussehen versteift kommt net weit. Was bringt dir das Aussehen wenn die Person keinen Charakter hat, bzw den Charakter der nicht zu die Person passt.

    Sehr guter Ansatz, in der Hoffnung, dass es klappt, ich habe da keine andere Einstellung, aber das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich seit fast 8 Jahren Single bin, da ich Frauen/Mädels immer erst länger kennen muss, um etwas mehr von Ihrem Charakter kennen zu lernen und das ist den seltensten Fällen so ist, bleibt es meist nur bei einem Smalltalk. D:

  • Es ist mir egal wie sie aussieht....


    Es geht um den Charakter... Das einzige was für mich wichtig ist bleibt der Character...
    Wer sich nur auf das Aussehen versteift kommt net weit. Was bringt dir das Aussehen wenn die Person keinen Charakter hat, bzw den Charakter der nicht zu die Person passt.

    Nenn mich oberflächlich aber ich finde dass sehr viele äußere Faktoren schon auf den Charakter schließen lassen. Die Person ist sehr dick und hat fettige Haare? Sie achtet nicht auf sich/ hat keinen Respekt vorm eigenen Körper. Ist für mich ein sehr legitimes Ausschlusskriterium.
    Ich weiß, ich weiß, manch einer denkt sich jetzt: Aber was ist mit Leuten, die krankheitsbedingt so aussehen?
    Tja... Solche Leute tun mir natürlich leid, machen aber auch nur 5% oder so vielliecht aus

  • Ich achte beim anderen Geschlecht (beziehungsweise eigentlich generell bei jedem anderen Menschen) auf dessen Mimik und Körperhaltung. Kommt mir jemand mit einem breiten, ehrlichen Lächeln und geradem Rücken entgegen, dann finde ich diesen gleich wesentlich sympathischer und interessanter als jemand, der mit hängenden Schultern und missmutiger Miene an mir vorbeischlurft. Das soll nun nicht bedeuten, dass ich anderen Menschen nicht auch mal einen schlechten Tag und die entsprechende körperliche Reaktion eingestehen mag - jemand, der aber immer so beleidigt und grantig guckt, mit dem komme ich wahrscheinlich generell einfach nicht klar.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich achte auf Makel, subtile Besonderheiten die eine Person von anderen Personen unterscheidet.

    Man kann sich das wie eine Tüte Gummibärchen vorstellen. Die Gummibärchen die eine andere Farbe haben,

    komisch verformt sind oder zusammenkleben esse ich am liebsten.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich würde sagen, die Augen ? & die Hände! Die Augen sind bekanntlich das Tor zur Seele und die Hände müssen schön und sauber sein. Man will ja irgendwann davon angefasst werden ^___^ eventuell xD

  • ich achte bei frauen erstmal aufs gesicht und aufs auftreten ich find des sin die wichtigsten sachen ich will ja keine frau die, ich beschreibs mal so, aussieht wie ein engel aber sich anhört wie die kleinen kinder bei "fack ju göthe" und keinen anständigen satz rausbekomen und eine gewisse grund intelligenz sollte sie besitzen