-
-
-
-
Bleibt bitte beim Thema.
Beiträge, die zur Thread-Entgleisung führen, werden gelöscht.
-
Sorry, hab mich mitreißen lassen.
-
Bei uns läuft es sehr schön und harmonisch. Wir sind über die letzten Jahre echt zusammengewachsen.
Da wir aber beide zur Zeit unsere nicht gerade unrelevanten persönlichen Baustellen haben, dauert es bei uns noch mit den nächsten Schritten.
Momentan genieße ich einfach den Support und die schöne Zeit mit ihm. Auch wenn mir die "Baustellen" manchmal ein bisschen Kummer bereiten.
-
Ich bin Single. Kein Glück in der Sache was das Thema Beziehung angeht.
-
Ich weiß nicht, ob wir das Thema hier schon mal hatten, aber ich dachte es passt in diesen Thread rein.
Mal einfach aus Interesse, wie steht ihr zum Thema "Freundschaft Plus"? Die Umstände seien mal dahingestellt, einfach nur was ihr darüber denkt.
Gerne auch nur abstimmen (anonym), wer's öffentlich nicht sagen mag :)
Für mich selber sehe bzw. sah ich nie nen Sinn dahinter. Ich war nie jemand, der mit anderen nur aufgrund deren Aussehen mit diesen schläft. Und das wäre bei ner F+ ja der Fall; wenn ich die Person knorke genug für ne Beziehung gefunden hätte, hätte ich dann kein Interesse an einer F+, sondern an einer Beziehung gehabt, sodass ich dann ja nur wegen des Aussehens mit der Person geschlafen hätte.
Kann das Prinzip daher gar nicht nachvollziehen. Habe das jedoch während des Studiums bei Freunden öfter mitbekommen. Da gabs zum einen die, die sich eigentlich von Anfang an ne Beziehung mit der F+ gewünscht hätten, zum anderen dann die, die sich währenddessen in die andere Person verliebt haben. Keine Konstellation hatte je ein Happy End. Denke, dass das vermutlich auch tendenziell die Norm bei diesen Modellen sein dürfte.
-
Seit 7 Jahren in einer Beziehung. Im August 2025 werden es 8 Jahre. Wie die Zeit vergeht und was man schon alles geschafft hat~
Bezug nehmend auf die Fragestellung von Fenrir habe ich "Nicht mein Ding" abgestimmt. Vor meiner Beziehung habe ich viel ausprobiert und habe Abstand von diesem selbstverletzenden Verhalten genommen. Freundschaften sind zu Bruch gegangen, weil man diese eine Grenze überschritten hat. Wenn das der Preis dafür ist, ist er viel zu hoch. Ich bin kein Loch welches zur einfachen und unverbindlichen Befriedigung dient. Ich bin mehr Wert und sehne mich auf emotionaler, langfristiger Ebene nach viel mehr. Was andere Menschen in ihren Betten machen ist mir egal, doch kenne ich aus meinem Bekanntenkreis niemanden der bisher wirklich glücklich mit so offenen Konzepten war/ist. Viel Gefühlschaos und Scherben.
-
Hallo zusammen,
um die Umfrage mal wieder aktuell zu erstellen, hier das neue Thema dazu.
Ich habe die Antworten etwas modifiziert zur bereits vorhandenen Umfrage.Nachträgliches Ändern ist auch erlaubt. :)
OHA .... 70 % sind singel und weniger als 5 % verlobt oder verheiratet. Hatte nicht gedacht, dass das so krass in eine Richtung geht.
Wobei ich auch gerade getrennt bin und die Statistik nicht verändere dadurch.
-
OHA .... 70 % sind singel und weniger als 5 % verlobt oder verheiratet. Hatte nicht gedacht, dass das so krass in eine Richtung geht.
Die Umfrage ist allerdings 11 Jahre alt...
-
Wobei so eine Langzeitstatistik umso stichhaltiger ist und eigentlich nur die Klischees und Vorurteile weiter untermauert.
Vor allem, wenn man bedenkt, wie sich das Forum demographisch gewandelt halt und es nahezu keine Auswirkung auf das Ergebnis hatte.
-
Wäre mal interessant zu erfahren was sich bei den Threadteilnehmer seit ihrem Post so getan hat 😄