Flamkuchen
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Oreno double Creme, (noch nie zuvor Orenos probiert, gibt eindeutig geilere Kekse wie zum Beispiel Marmeladenkekse) dazu Paulaner Spezi.
-
Proteinkaffee und lila Mochis mit Taro
-
Proteinkaffee und lila Mochis mit Taro
*-*
@topic
Hab ein paar Nudeln gegessen und Cola getrunken. -
Tortellini alla Panna 🍝
-
Chilli und Reis dazu ein Bier
-
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
-
Tortilla Chips mit Guacamole und dazu Jack Daniel‘s Berry; heut brauch ich das.
-
Meloneneistee und ne Zigarette - für Kaffee ist zu
spät- ähm heiß -
Schokoeis
-
Goldene Milch
-
'ne Grapefruit.
-
Buttermilch, perfekt bei dem Wetter.
-
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
Was ist eine Pommestasche?
-
Magerquark mit Hafer- und Buchweizenflocken, einer Banane, einer Medjou-Dattel und einer Prise Zimt. Dazu Shincha-Grüntee 🍵.
-
Ein Laugenbrötchen mit Frischkäse, Lachs und Gurke. Dazu Kaffee und ein weichgekochtes Ei.
-
Ein Laugenbrötchen mit Frischkäse, Lachs und Gurke. Dazu Kaffee und ein weichgekochtes Ei.
Auch lecker 😋.
-
Gefrorene Trauben

-
Wassermelone. Tut so gut bei dem ekligen Wetter. 😌🍉
-
Steakbrötchen und Bier
-