Hab ganz aktuell mit The Tartarus Key angefangen. Irgendwann muss ich ja mal meinen Pile of Shame auf Steam abarbeiten an Spielen die da schon eine ganze Weile vor sich hin Gammeln ^^'
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Raknarok Zero global macht schon nur Dauer bis man stärker wird und angekündigten Neuheiten sucht man vergebens und die unsinnigen quest hätte man sich eigentlich sparen könen das mir sehr sesport anfang geholfen hat rein zu kommen hat mich gefreut aber insgesamt denke ich dass ist auch bald wieder offline so wie alle raknarok
-
Vampire Survivors und Halloween the Game.
-
Vampire survivors is mies sucht
-
Vampire survivors is mies sucht
Oh ja das kannst du laut sagen. Und es gibt ja auch immer neue Updates.
-
Mir gefällt der 1. Teil besser. Der Start ist zwar schwer und die Kämpfe erfordern manchmal sowohl Glück als auch Verstand, aber später kann man dafür fast alle Gegner Dank der Vampir Fähigkeiten (Lebensraub) relativ problemlos umhauen.
Schade nur das die Gilden nicht so viel bringen, beziehungsweise es so wenige gibt. War zumindest Stand von vor ungefähr 2 Jahren der Fall. Aber es ist f2p und man muss für keine Inhalte zahlen. Dass in Kombination mit der Retro Grafik sowie Gameplay ergeben ein nahezu perfektes Game.
Eidt: LOL, habe Rougelike mit Vampires Fall verwechselt. xD
-
Spiele zur Zeit Stardust: Wish of Witch, welches ein cutes Single Player SRPG in Pixel Art ist und nebenbei "spiele" (eher lerne) ich Learn Japanese RPG: Hiragana Forbidden Speech wo ich gut Hiragana lesen gelernt habe und ab und zu auffrische. Ab morgen wird allerdings non stop Fire Emblem gezockt

-
Beitrag von optimistic-yuyu (
16. September 2026 um 22:59 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (16. September 2026 um 22:59 ). -
IMG_8815.jpeg
Zurzeit spiele ich „Cozy Grove: Camp Spirit.“
Ich hab mich mal nach ein paar Cozy Games umgesehen und dabei wurde mir Cozy Grove immer wieder vorgeschlagen. Das Design hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen.
Ich finds richtig nice, dass man die Geister durch Erledigung der Quests immer näher kennenlernt und alle unterschiedliche Persönlichkeiten haben. Es ist auch schön anzusehen, wie die Insel mit jedem Fortschritt immer mehr Farbe bekommt. Ich finde das Spiel richtig süß.
Und wie niedlich ist bitte die Umarmungsfunktion? So wholesome. 
-
Ruza Das SPiel ist so toll! Hab das vor ein paar Jahren mega hart gesuchtet

Vielleicht sollte ich mir endlich mal den/die DLC holen ^^@topic: Ich spiel immer noch "Pokopia" - irgendwie lässt es mich nicht los xD
-
Ich habe heute The Exorcist Legion VR replayed

-
Heute wage ich mich mal an Martha is Dead.
-
Es hat sich ausgedungeondicet und ich spiele momentan "Sword of Mana" auf dem GBA. Zu Beginn ist das Spiel echt schwer, aber nachdem man etwas gelevelt und einige Items besorgt hat, geht es voll klar ~ Die Story an sich find ich nicht so spannend und es ist stellenweise auch schwierig ihr zu folgen, doch die Charaktere sind allesamt super liebenswert und die Monster-Designs können sich sehen lassen.
-
Hatte ein paar Tage keinen Netzwerkanschluss und musste somit Vampire Falls 2 unterbrechen. Da fiel die Wahl entweder auf Titan Quests oder Diablo. Es ist das Spiel mit den gegnerischen Mumien, Terrakotta Statuen, Zyklonen und Maschienenkriegern geworden. Hatte in der letzten Zeit eher wenig Lust beim zocken großartig nachzudenken, dafür (zum entspannen) sind Hack & Slay ideal geeignet.
-
Orbitals für die Switch2 mit einem Freund :) Macht viel Spaß bisher, sehr interaktiv. Und der 80er Anime Vibe ist mega gut *_*
-
Ich habs endlich mal geschafft Martha is Dead zu spielen. Im Endeffekt schon etwas harter Tobak.
-
Mal wieder Hitman: World of Assassination. Seit gestern ist nämlich ein "neues" Elusive Target verfügbar.
Und heute Nachmittag Split Fiction, natürlich im Couch-Koop, wie sich das gehört.
-
Das wurde mir gezeigt und ich finde es spanned. Vorallem lerne ich etwas dabei.
-
Ich spiele zur Zeit Star Wars Company Zero.
Gruß Amun-Khan
-
Zurzeit spiele ich Amiino. Kann aber noch nicht ganz sagen, ob es mir wirklich gefällt. Es hat definitiv seine Reize, ist süß gemacht. Es erinnert stark an Pokémon, gerade wenn sich die Amiinos entwickeln. Die Landschaften sind sehr schön dargestellt und die Hintergrundmusik ebenfalls. Es ist sehr cozy gemacht, wenn man auf Landschaften Lust hat, kann man vieles entdecken oder einfach nur umher wandern. Ich bin gespannt, ob ich es nach einiger Zeit wirklich mag, oder ob ich aufgrund der nervigen Steuerung die Lust verliere.

-