Wovon lässt du dich gern ablenken und womit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir geht's genau so, wie @Nanashi95

    Schon ein Blick auf die YT-Startseite könnte fatal sein. Und dann fängt das Rumgeklicke an. Tiervideos, Memes und natürlich Corona wird geschaut, wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich machen soll.

    Schade, dass man die Startseite nicht komplett abstellen kann.

  • Um ehrlich zu sein, dieses Forum.

    Ich lasse mich immer mal wieder durch dieses Forum, von der Uni-Arbeit und anderen Verpflichtungen ablenken :eo-sweat:


    Natürlich stellt bei mir wie bei vielen anderen Usern hier, auch Youtube eine beachtliche Quelle der Ablenkung dar.

  • Youtube? Oh ja... nö. Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht.

    Aber die Foren in denen ich angemeldet bin, die lenken mich schon sehr ab.

    Und News-Seiten... Einfach nochmal schnell ein paar Überschriften lesen... Oh interessant: Den Artikel les ich mal komplett. Und dann ist ne halbe Stunde weg und ich wollte doch eigentlich in C# noch was ausprobieren?

    Im TV sinnlos rum-zappen kann ich auch gut.

  • YouTube Videos, Streams, Chats, Foren, ... Gibt eigentlich vieles, das mich ablenkt. Auch der Hund manchmal, wenn er spielen möchte. Ich werde zu schnell schwach :rice-laugh:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ich kann mich mit allem, von allem ablenken :')

    Kann mich von Aufgaben, die ich erledigen muss, mit Youtube, Zeichnen, Reddit, Freunden, Katzen, Aufräumen und anderen Aufgaben, die ich erledigen muss, ablenken.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Die Frage ist eher: Wovon lasse ich mich nicht ablenken? Ich bin in etwa so leicht abzulenken wie eine Katze mit einem Laserpointer... Nur, dass nahezu alles als Laserpointer fungieren kann... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Leicht ablenken lassen? Ich? ...oh guck mal! Ein Eichhörnchen!

    Nee im Ernst, mich lenkt wirklicht alles ab. :) Wenn ich mich dann aber an einer Sache (Arbeit, Kindbetüddelung) gerade festgebissen hab, kann ich Ablenkungsversuche anderer Leute aber auch ganz gut ignorieren. Schlimm ist es halt, wenn die Ablenkung keine Konsequenzen hätte.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Ich lasse mich auch von ALLEM ablenken.
    Leider auch mitten im Gespräch, wenn ich gerade nicht mehr folgen kann.

    Klar, ich höre noch mit einem Ohr zu aber...oh, die Raupe, die da am Faden hängt vom Baum herab,

    die ist ja voll süß und sieht weich aus.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Wenn mich etwas langweilt, kann mich alles ablenken was interessanter ist als die derzeitige Tätigkeit.

    Oh und bösartige Höllenbiester, wie Wespen etc können mich ablenken, wenn die mit mir in einem Raum sind oder in meiner nähe, kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, entweder bis sie wieder weg sind oder ihr Lebenslicht erloschen ist, je nach Situation fange ich sie aber auch neuerdings und helfe ihnen nach draußen.

  • Wenn ich zu Hause bin dann definitiv YouTube.

    Ansonsten lass ich mich gerne von allem Möglichem ablenken, wenn ich Ablenkung möchte.

    Einmal während der Arbeit stand ich bei einem Kunden vor der Haustür, hatte gerade geschellt und wartetet auf den Kunden. In seinem Vorgarten stand ein Vogelhäuschen in dem mehrere kleine Vögel gerade am futtern waren. Davon war ich irgendwie so fasziniert, dass ich nicht gemerkt habe wie der Kunde die Tür geöffnet und mich angesprochen hat.

  • Hm....kommt drauf an, was ich grade mache. Bin ich in etwas vertieft - keine Chance.

    Sitze ich auf der Arbeit - ALLES. Besonders die süßen Wuffer auf der Wiese draußen.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Frauen und Videospiele, hätte ich gesagt, wenn es Katzen nicht gäbe! Hah! Ihr checkt nicht wie heilig Katzen sind, keiner versteht es. )':

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif