Kontroverse Meinungen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Freiwillig ungeimpfte alle nach Sachsen + Bayern abschieben, geimpfte raus holen und Grenzen dich machen :)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Alle Poster über mir sind doof.


    Und da ich selbst über mir bin und ich mich quasi selbst beleidigt habe beweist ja meine Theorie. :pepe-weird:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Jo was geht meine geilen Mensch:innen, euer Kontrovers-Boy ist wieder da! Und in meinem Sackerl hab ich ein paar Christkindlgeschenke für euch! :D


    1. Ich würde mit ungeimpften Frauen sofort ungeimpfte Nachkommen zeugen.

    2. Ich esse nur um zu scheißen und jeder sollte es mir gleich tun.


    3. Pepsi ist besser als Cola.

    4. Wer nicht Die Linke wählt ist ein Arsch.


    5. Hofreiter wäre der perfekte Ministerpräsident für Bayern, das Igel-Gesichterl taugt mir ned.


    6. Der Totimpfstoff soll sofort zugelassen werden


    7. Der Osten ist besser als der Westen.


    8. Wohlstand verblödet.


    9. WEED legalisieren


    10. Abrahamitische Religionen sind toll


    Try to pack me in a Schublade, I dare you. :D

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • 3. Pepsi ist besser als Cola.

    Fritz Cola ist besser als Cola/Pepsi

    Ich wasch dir gleich den Mund mit Seife aus! :kermit:

    Fritz Cola ist NICHT besser als Pepsi.

    dQ4NsQEfbtsLwfK_dnV4xv4ab1WCI2zhPi-N2gmsl6s.jpg?auto=webp&s=5b9a46bf3570b84b7a29a77e5b3dfb8bf80a52c2


    Zum Thema Cola, ich weiß nicht mehr wie Pepsi schmeckt, ich mochte Coca Cola wohl gerne aber auch die Billo Eigenmarken. I don't care, aber ich trinke es nicht mehr so gerne, weil es sich gefühlt bei jedem Schluck so anfühlt, als würde es meine Zähne wegätzen :doomed:


    Meine kontroverse Meinung:

    Kinder Cards schmecken besser als Kinder Schokobons!

  • Nix Cola, nix Pepsi, dr. Pepper ist das einzig wahre Original.

    Coke, Pepsi, Dr.Pepper, Fritz-Cola


    Das ist nur was für Lutscher. :-D Wenn dann gibt es nur: :thumbup:


    SQJg25DQsp1wrZF5MsplED9J5Q1FUNy9VccnrySNU-IOpsoIuh5h5E0tbLhC4bHGcw=s1200

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DareMo ()

  • Corona-Maßnahmen bringen langfristig wenig bis gar nichts

    Sollen sie auch nicht. Die Maßnahmen dienen dafür um die aktuelle Situation zu mindern. Langfristig helfen Impfungen.

    Sie würden schon helfen. Wenn jeder eine FFP2 Maske trägt & dann auch noch korrekt, keine Nase frei und nichts, dann ist das Übertragungsrisiko weniger als 1%.

    Das setzt halt nur voraus, dass sich alle daran halten. Dann hätten wir die ganze Scheiße nicht mehr.

    Impfungen helfen effizient weniger als eine korrekt getragene FFP2 Maske vor einer Infektion. Man sollte sich natürlich trotzdem impfen, besonders aber eben wegen dem gemilderten Krankheitsverlauf.


    Jedenfalls ist es gut, dass im Titel des Themas "Meinung" steht, denn von Fakten ist es sehr weit entfernt.


    Quelle (ja ich steh total auf Funk)(leider kann ich den Beitrag mit den genauen Zahlen nicht mehr finden und mir ist dafür die Zeit auch zu schade):

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Das setzt halt nur voraus, dass sich alle daran halten.

    Und das ist die Schwachstelle.


    Neben den wenigen, die aus medizinischen Gründen so eine Maske nicht tragen können, gibt es ja noch kleine Kinder, die Krippe/Kindergarten/(Grund)Schule besuchen. Von denen würde ich jetzt nicht erwarten, den ganzen Tag eine FFP2-Maske korrekt zu tragen.

    (Selbst wenn das ginge, fände ich das aus anderen Gründen nicht sinnvoll.)


    Edit: Das soll nicht heißen, dass ich die Maskenpflicht generell für Unfug halte. Dazu mache ich in diesem Post keine Aussage. Geht nur um den Punkt "alle FFP2".

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Die Maske lindert ja auch nur den aktuellen Verlauf. Ist ja keine langfristige Lösung und selbst wenn alle Leute sich zu 100% daran halten würde, würde Corona nicht verschwinden. Meinte damit nur dass Impfungen einer der wenigen Mittel sind die wirklich langfristig helfen. Aber btw weniger als 1%?

    Klingt nach ner Zahl die aus der Luft gefischt ist.

  • Ich ziehe das zweite Opening von Mirai Nikki

    dem ersten vor.

  • Politische Posten, insbesondere Ministerposten, werden oftmals sehr fragwürdig besetzt. Als Minister eines Ressorts sollte man zumindest Grundkenntnisse vom Fach und den Vorgängen darin vorweisen können. Alles andere kostet den Steuerzahler durch unnötige Berater und unnötige Fehler/Fehlentscheidungen unnötig viel Geld. Posten werden heute aber durch Beziehungen, Gefallen oder Quoten mit teilweise vollkommen fachfremden Leuten besetzt. Das dies nicht wirklich gut funktioniert sieht man besonders gut am Verteidigungsministerium: Lambrecht, Flintenuschi, usw. Am Zustand der Bundeswehr hat sich mit den Damen nicht wirklich etwas verbessert, außer das Frauen jetzt in Umstandsmode in den Krieg ziehen dürfen. Aber nur auf Fahrrädern oder mit dem Privatauto, da bekanntlich nicht viel an gepanzertem Material rollt - und schießen dürfte man auch nicht...keine oder veraltete Munition. Wie dem auch sei: im "echten" Leben würde das niemals funktionieren.

    Würde eine KFZ Werkstatt eine Bäckerin einstellen, damit die Frauenquote erfüllt ist oder weil sie die Schwester des Chefs ist, und würde diese dann an sicherheitsrelevanten Teilen der Autos herumwurschteln, z.B. den Bremsen, wären die Kunden sicherlich nicht besonders zufrieden wenn ihnen ihre Kiste dann um die Ohren fliegt. Und im Schadensfall gäbe es dann mächtig Ärger für die Werkstatt und reichlich negative Presse.

    In der Politik wird das aber gewünscht, gefordert, gefördert und noch von allen bejubelt. Ich find das irgendwie dümmlich.

  • Menschen überschätzen ihren freien Willen und ihre Fähigkeit, selber Entscheidungen zu treffen. Es gibt interdisziplinär viele Hinweise darauf, dass unsere Rationalität Grenzen kennt, dass wir beeinflusst sind von diversen Akteuren, ob Darmbakterien, Hormonen, Wetter und so weiter. Menschen schreiben außerdem ihrer Fähigkeit sprechen zu können deutlich zu viel Bedeutung zu und degradieren auf dieser Basis andere bewusste Lebensformen.