Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
Gefällt mir ja so gut 😍
Meine neue Kette kam eben an und sie ist so cute. ✨IMG_20260320_112951385.jpg
Gefällt mir ja so gut 😍
Screenshot_20260320-224927~2.png
🏆 Achievement unlocked
Gestern im Zug, kurz nach der Abfahrt aus Hamm (in Richtung Dortmund), rollten wir gemächlich durch die Landschaft.
Gerade als ich schon überlegte, wie lange wir so bis Kamen brauchen würden, kam die folgende Durchsage (in etwa):
"Falls Sie sich wundern, warum wir so durch die Gegend kullern: Wir werden von einem verspäteten Zug überholt.
Wenn die Strecke vor uns wieder frei ist, kullern wir hinterher..."
Bin ein bisschen mit meinen Partner draußen unterwegs, Fotos von der Umgebung schießen, Eis essen, spazieren. Einfach ein bisschen die Sonne genießen. Macht mich schon sehr glücklich ![]()
Spiele seit Stunden eines der Spiele, die ich früher geliebt habe. Die Urbz: Sims in the City. Ist zwar von der Grafik her sehr ungewohnt, weil man mittlerweile besseres gewohnt ist, aber die Beats von The Black Eyed Peas sind einfach legendär und machen einem richtig Laune. (˶>⩊<˶)
Diese ganzen Erinnerungen haben mich zum Lächeln gebracht, haha. ![]()
Hab schon immer gewusst, dass Katzen die besseren Menschen sind ![]()
Ein paar Reels, die ich hier nicht posten darf, wenn ich nicht gesperrt werden will ![]()
![]()
![]()
Hat mich nicht unbedingt zum lachen gebracht, aber zumindest zum schmunzeln. So blöd muss man erstmal denken.
Screenshot_20260325_101926_Reddit.jpg
Hon-Mirin ist echter Mirin. Hon kann man aber auch als Buch übersetzen.
Bild ist KI-generiert.
Meine Erkenntnisse die noch wackelnd auf der These beruht das man wenn man nett und jemanden ist und ihm hilft sich in wohlgefallen und Barmherzigkeit einfühlen darf auf eine bestimmende Art und Wiese für jemanden zu sterben was menschliches ist. :)
Ich habe nur kurz eine Azumanga Daioh DVD eingelegt... 5 Minuten reichen schon - so witzig!
This cat 🩷
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen 
Der Entwurf für mein neues Tattoo - nur noch zweimal schlafen
Cool, ich hab meine nächsten Termine (es werden 2 Sitzungen) Anfang Juni einen Tag nach meinem Geburtstag 😁.
Ich hab gelächelt nachdem ich heute 99% meines Umzugs geschafft habe, bin nur 4x mit dem hin und her gefahren.