Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Nachbarn, die ich beim Liebe machen erwischt habe.
Liebe für alle
-
Ich denke so oder so ähnlich hat sich das jeder Mann und die ein oder andere Frau auch schonmal gedacht xD
-
Der Spruch meiner Tochter grad, auf dem Heimweg vom KiGa - das darf ich echt nicht wiederholen, ey
-
Der Spruch meiner Tochter grad, auf dem Heimweg vom KiGa - das darf ich echt nicht wiederholen, ey
Doch! Wiederholen! Ich bitte darum liebste Onee-San.
-
Doch! Wiederholen! Ich bitte darum liebste Onee-San.
Das ... nein.
Ich glaube, das wirft ein schlechtes Bild auf mich als Mutter, denn wir wissen Kinder plappern ja bekanntlich alles nach ...
-
Und du bist dir bewusst das wir hier neugieriger als kleine Kinder sind 😁
-
Die Reaktion von manchen Menschen.
Die eine Mischung aus zuckersüß und cringy sind.
-
das wirft ein schlechtes Bild auf mich als Mutter
NEEEIIINNN!! Hab dich lieb!
Aber...
-
Neugieriges Gesocks!
Mein Ruf ist eh schon hin
... spätestens seit dem CT, wo es ... öh Zeugen gab ...
... wenn auch wegen anderen Dingen
Also gut
da habt ihr:
Wir haben eine Ex-Nachbarin
die hin und wieder ihren Bruder besucht, der gegenüber wohnt.
Und die kam eben mit ihrem Auto an,
als ich mit den Kids vom KiGa komme.
Sie grüßt uns
ich grüß zurück,
weil man kennt sich ja.
Und meine Tochter
meinte dann
(zum Glück leise;
und ich bete, dass die Nachbarin bereits außer Hörweite war )
"Die Frau
hat
große
Möpse."
Ich musste mich echt krass beherrschen, nicht laut loszulachen; hab meine Tochter aber gebeten, das bzw. so was nicht mehr zu sagen
Fuck ey!
Und seit wir "Mario Kart" spielen lernen sie auch beängstigend viele Schimpfwörter *hust*
-
Boa Fenrir, der letzte Spoiler ist unmöglich zu lesen.
Aber coole Tochter hast du da. XDJedenfalls habe ich eben mit einer älteren, aber attraktiven Areitskollegin über was gesprochen: Sie ist seit Jahren Single und möchte auch niemanden an ihrer Seite, da sie sich einfach frei fühlt. Und sie wäre in ihrem Urlaub mit KUMPELS unterwegs. Ich habe sie dann gefragt wie sie das handhabt, da es bestimmt viele Kerle gibt die trotzdem mehr bei ihr versuchen. Sie blockt alles ab. Jedenfalls gings dann weiter und dann gings auch um Sex und dergleichen. Sie sagt sie braucht das nicht, es würde sowieso
"alles abkacken, was dann mal drin ist" und I totally lost it!! XD Ich nur "Ist wahr, da freut man sich eine Stunde durchgeknallt zu werden und dann ists nach 2 Minuten schon vorbei." und sie nur so mit zustimmenden Zeigefinger den "ES IST SO WAHR"-Blick.
-
-
Krieg den Spoiler leider nicht gelesen, weil ich mich zu sehr bemühen müsste es zu
e
n
t
z
i
f
f
e
r
n.
-
-
-
-
Fenrir Ich bin froh dass ich noch keine Kinder habe, so schlimm wie ich als Kind war, wird das der Untergang der Zivilisation werden xD
Ich zähle nachfolgend nur einige meiner kindlichen Schandtaten auf.
Ferrari Maranello F550 (Das Auto war Nagelneu ab Werk noch im selben Bauhjahr) komplett zertrampelt weil er unter nem Kirschbaum stand der Früchte. trug.
Geklaut was nicht niet und Nagelfest war.
Alles kaputtgemacht was kaputt ging inklusive Psychjater und Psychologen xD
Feuer gelegt.
Häuserfenster eingeschmissen.
Mitschüler untereinander aufgehetzt.
Mitschüler und Lehrer angeschwärzt.
extrem versaute und ordinäre Schimpfwörter am laufenden Band verwendet.
Eltern anderer Kinder dazu gebracht mich umbringen zu wollen (Einer hätte es sogar mal geschafft als ich 8 war, auf meiner Schulter thront immer noch die Narbe eines 7.62mm Projektil Streifschusses) Damals war ich gerade mal 8.
Nein ich bin nicht unbedingt stolz darauf, aber ich glaube ich weiß warum es für mich besser ist keine Kinder zu haben xD Auch wenn ich vermutlich ein viel besserer Elternteil als meine Mutter zumindest wäre, man sollte Epigenetik nicht unterschätzen und meine Wilde Seite ist immer noch irgendwo in mir drinnen xD Wobei ich mir ihr jetzt bewusst bin und sie daher unwillentlich keinen Schaden mehr anrichtet, außer es geht ums Überleben oder jemand geht zu weit, dann werde ich zum Jaguar.
-
Die Tatsache, dass ich wohl ein "Ich-erzähle-dir-meine-Lebensgeschichte-Gesicht" habe. Komme grundsätzlich recht schnell ins Gespräch, aber ich finde es heute besonders schön, weil ich wirklich nette Gespräche hatte und ich heute mit verschiedenen Menschen lachen durfte :3 Und ich konnte eine andere Brille, die mir ebenfalls kaputt gegangen ist (beide hintereinander - wtf), bestellen. Deswegen musste ich lächeln und sogar aufgeregt aufm Stuhl sitzend "tanzen".
-
Lux Ich kaufe mir erst gar keine Brillen mehr, entweder ich verliere sie oder sie gehen mir kaputt, oder ich mache sie selbst kaputt xD Was weiter weg ist, erscheint halt etwas weicher und Leute erkenne ich ab +8 Meter nur noch an Bewegungsmustern, Gestik und Kleidung xD Aber komme zum Glück auch gut ohne klar ^^