Hab mich heute auf Google Street View entdeckt
Man was seh ich scheisse aus.
Hab mich heute auf Google Street View entdeckt
Man was seh ich scheisse aus.
Dass ich in Genshin Impact Wanderer/Scaramouche endlich bekommen hab
Auranti amarii epicarpicum et mesocarpicum
Ja ... Gesundheit xD What the hell muss ich so ne kacke lernen xD
Zu deutsch: Bitterorangenschale... Latein du... W*chs*r xD
Vor ein paar Tagen schon gesehen und gerade abermals gesichtet. Musste wieder herzlichst lachen. Hatte ich mir aber damals schon gespeichert...für alle Fälle.
Fand ich früher schon lustig und heute immer noch. >;D
Definitiv eins meiner Lieblingslieder. xD
Haha~
Ja, leider auch so aktuell wie noch nie.
Ich würde das gerne jedem schicken der mich das nächste mal nervt 😁🤣🤣
Das letzte Teil für den Heckumbau von meinem Golf ist endlich angekommen!
Das heißt, dass der Umbau wohl diese Woche (vermutlich Donnerstag) erfolgen wird.
Ab dann hab ich die Heckpartie vom Golf R20 inkl. Bull-X-Abgasanlage.
Bin schon seeeeehr gespannt.
Als weißer, heteronormativer cis-Mann kenne ich nur Wut und kann nicht lachen
Auja, das hatte ich auch schon hinter mir. Hier ein kleines Best of:
Tut mir leid für dich Haggard , aber das Gif war zuviel für mich. *Pipi aus den Augen wisch*
Das fühlt sich wie einer dieser penetranten Fitness-Studio Vertäge an, aus denen man nicht mehr raus kommt und die einen ständig daran erinnern, wie faul man eigentlich ist.
die haha-reaktion gibts ja leider nicht mehr.
War eigentlich schon getsern, aber ich musste gerade bei der Videobearbeitung wieder dran denken.
Da rotzt mir doch tatsächlich jemand ein fröhliches "Von wann hast du denn dein Mikro gekauft? Ist das aus dem letzten Jahrhundert? Der Sound ist ja echt scheiße." unter ein LP das ich zusammen mit meinem Mann und nem Kumpel aufnehme. Lustigerweise würde mir lezterer definitiv sagen, wenn der Ton so schlecht wäre, weil er sich die Videos alle anschaut. Da sprang also jemand einfach mittenrein in ein Gruppen LP bei dem ich mit meinem Mann im selben Raum sitze, wodurch es leider selbst wenn ich sonst wie leise reden würde zwischendurch immer wieder dazu kommt das sein Mikro übermotiviert ist und ich dann doppelt zu hören bin, und beschwert sich dementsprechend über seine eigene Dummheit.
Hat mich herzlich zum Lachen gebracht.