Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Das letzte Teil für den Heckumbau von meinem Golf ist endlich angekommen!
Das heißt, dass der Umbau wohl diese Woche (vermutlich Donnerstag) erfolgen wird.Ab dann hab ich die Heckpartie vom Golf R20 inkl. Bull-X-Abgasanlage.
Bin schon seeeeehr gespannt.
-
346646759_3469686466597574_5598174167910657100_n.jpg
-
Als weißer, heteronormativer cis-Mann kenne ich nur Wut und kann nicht lachen
-
-
Auja, das hatte ich auch schon hinter mir. Hier ein kleines Best of:

-
Wie nett, das man wenigstens gefragt wird

Tut mir leid für dich Haggard , aber das Gif war zuviel für mich. *Pipi aus den Augen wisch*

-
Das fühlt sich wie einer dieser penetranten Fitness-Studio Vertäge an, aus denen man nicht mehr raus kommt und die einen ständig daran erinnern, wie faul man eigentlich ist.
die haha-reaktion gibts ja leider nicht mehr.
-
War eigentlich schon getsern, aber ich musste gerade bei der Videobearbeitung wieder dran denken.
Da rotzt mir doch tatsächlich jemand ein fröhliches "Von wann hast du denn dein Mikro gekauft? Ist das aus dem letzten Jahrhundert? Der Sound ist ja echt scheiße." unter ein LP das ich zusammen mit meinem Mann und nem Kumpel aufnehme. Lustigerweise würde mir lezterer definitiv sagen, wenn der Ton so schlecht wäre, weil er sich die Videos alle anschaut. Da sprang also jemand einfach mittenrein in ein Gruppen LP bei dem ich mit meinem Mann im selben Raum sitze, wodurch es leider selbst wenn ich sonst wie leise reden würde zwischendurch immer wieder dazu kommt das sein Mikro übermotiviert ist und ich dann doppelt zu hören bin, und beschwert sich dementsprechend über seine eigene Dummheit.
Hat mich herzlich zum Lachen gebracht.
-
Screenshot_20230811-210956.png
😅
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ist eine schöne Message.
Sollten sich vermutlich mal einige Menschen anschauen.
-
-
Repost-Counter: 5
-
#Ifeelya
-
Aufmerksamkeits-Counter
-
Ich glaub ja eher sie löscht die Bewertungen immer selber, weil sie nicht will, dass eine Reaktion unter der Bewertung steht. Sie schreibt ja, dass sie in Ruhe gelassen werden will. Aber die Plattform erwartet, dass wir auf negative Bewertungen antworten, ein Teufelskreis...
Aber, sie hat den Shit gestartet und sie kann ihn beenden. Es liegt alles an ihr. Solange sie da aber Bullshit schreibt, werden wir auch entsprechend antworten.
-
Hab jetzt aus Neugier auch mal wieder reingeguckt. Wenn man schreibt "Die Seite ist mir egal" aber anscheinend Monatelang immer wieder Zeit investiert, negative Bewertungen zu schreiben. Das bringt mich schon zum lachen, denn das ist doch ein absoluter Widerspruch.

-
Wenn man sich ihre anderen, zu 99 % negativen Rezensionen anschaut....naja, hoffentlich erleidet sie nicht irgendwann einen Herzinfarkt vom vielen Aufregen.
-
-