Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
USA: Schule muss Jahrbuch wegen Hitler-Foto zurückrufen - DER SPIEGEL https://share.google/6r5QqdqhvHG5rsSLx
Die Amis... Großartig!

-
Daniel Brühl macht Werbung für Magic. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daniel Brühl macht Werbung für Magic. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich auch gesehen, super witzig. xD
Muss aber auch sagen, dass dieses neue Set mir echt taugt. Endlich mal wieder eines. Macht mega spaß wieder Magic zu spielen. ;)
-
Zu dancen mit Kollegen
-
-
Habe ein paar alte "Make it Meme" Bilder gefunden. Absolutes Gold. Vorallem die Memes zum Forum.
Liebe Grüße an Rai
-
Es ist so traurig das man nur drüber lachen kann. Ein klassisches Exemplar von "Das Licht ist an, aber es ist keiner Zuhause".

-
Es ist so traurig das man nur drüber lachen kann. Ein klassisches Exemplar von "Das Licht ist an, aber es ist keiner Zuhause".

So traurig wie es ist, musste ich hart lachen 🤣
-

Kann mir einer genau erklären was man tun muss um in die Schweiz auszuwandern?
Danke
-
Job in der Schweiz finden, Wohnung in der Schweiz finden, beim Einwohnermeldeamt in DE abmelden, bei der Einwohnerkontrolle im neuen Wohnort in der Schweiz anmelden.
Naja und beim Umzug musst du für den Zoll aufschreiben, was in deinen Kisten ungefähr drin ist.
Stehe bei Fragen per PN zur Verfügung.
-
Soll kein Aufhetzen sein oder Anstiftung zu Straftaten aber wir bräuchten auch hier jemanden wie Luigi Mangione, der den Reichen zeigt dass wir als Volk auch Macht haben
-
Job in der Schweiz finden, Wohnung in der Schweiz finden, beim Einwohnermeldeamt in DE abmelden, bei der Einwohnerkontrolle im neuen Wohnort in der Schweiz anmelden.
Naja und beim Umzug musst du für den Zoll aufschreiben, was in deinen Kisten ungefähr drin ist.
Stehe bei Fragen per PN zur Verfügung.
Wir hatten es ja schon drüber.
Ich danke dir für die Zusammenfassung

@Topic
Merz auf dem Rechner anzuschauen, wo die Größe des Bildes nicht angepasst wurde.
Auf dem Smartphone wird es einem nicht so bewusst :D -
wo die Größe des Bildes nicht angepasst wurde.
Schuldig im Sinne der Anklage.

-

Also ich finde das auch blöd, aber man muss nicht zwingend am ersten Tag in der Praxis stehen. Die Neuerung bedeutet, dass man ab Tag 1 eine AU vorlegen muss, während das Gesetz bisher erst ab Tag 4 eine Bescheinigung verlangte (sofern der Betrieb nichts anderes festgelegt hatte). Ärzte dürfen weiterhin rückwirkend krankschreiben und so soll das nach meinem Verständnis auch bleiben. Der Unterschied ist nur, dass man nun für jeden Tag ein Papier braucht und die bisherigen Sonderwege (wie Eigenbescheinigungen oder Telefon-AU) politisch abgeschafft oder erschwert werden sollen. Und da muss ich sagen: Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der mir keine AU gegeben hat, frei nach dem Motto "Wenn ich schon mal da bin". Zumindest verstehe ich die ganze Debatte so
-