Euer Beziehungsstatus

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Sorry ich spreche kein LGBT.

Nur ganz kurz: Das ist keine Sprache, sondern ein wichtiger zeitgenössischer Begriff für die Anerkennung und Akzeptanz einer großen Anzahl von ganz unterschiedlichen Menschen, die häufig aufgrund normativer Zustände ignoriert, angefeindet, angegriffen oder schlimmeres werden. Gern geschehen!

• Nur ganz kurz: Das ist keine Sprache, sondern ein wichtiger zeitgenössischer Begriff für die Anerkennung und Akzeptanz einer großen Anzahl von ganz unterschiedlichen Menschen, die häufig aufgrund normativer Zustände ignoriert, angefeindet, angegriffen oder schlimmeres werden. Gern geschehen!

Kurz und knapp auf den Punkt gefasst!

@topic Seit mehr als 2 Jahren Single und meistens unzufrieden damit, aber dennoch zu ängstlich, um mich da auf was einzulassen.

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

• Beitrag von kill5link (15. April 2025 um 17:15)

Dieser Beitrag wurde von Aerishi aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Anfeindung :) (15. April 2025 um 17:19).
  • Sex ist eine absolut wichtige Sache in einer Beziehung Deshallb muss man auch Sexuell zueinander passen. Sonst wird die Beziehung schnell in die brüche gehen. Abe rzumindest das grobe lernt man ja schon in der kennelern zeit Von daher ein wichtiges Thema gleich zu beginn damit es später keine enttäuschung gibt.

Und ja sichelrich die ein oder andere Außnahme ggibt es aber da sgibt es auch bei Singles welche einfach jeden zweiten Tag jemand anderes im bett haben.

Ansonsten stimme ich kill5link zu.