Zustandsbericht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wetter: Waschküche, feuchtkalt, aber ich liebs trotzdem

    Laune: ganz gut, ein bisschen aufgeregt wegen Urlaub nächste Woche

    Nahrungsaufnahme: Ich versuche nicht mehr zu 90% von Koffeein zu leben und wieder gesünder zu essen

    Gesundheit: dank der feuchten Kälte heute nicht so pralle. Mein Linkes Knie singt mit freundlicher Unterstützung der linken Hüfte gerade Opernarien

    Beschäftigung: gerade Videobearbeitung, danach nen fetten Topf Bolognese kochen, der die nächsten Tage reichen wird

    Wohnung: Es wird hart am absoluten Otakutraum gearbeitet. Vor kurzem kamen neue Vitrinen und endlich mal mehr Regale für die Wände.

    Urlaub: steht schon vor der Tür. Nächste Woche gehts für 2 Nächte auf den Campingplatz im Zelt

    Unterhaltungsmedium: ein bisschen Dokus auf Youtube schauen, beim Kochen mach ich mir dann aber ein Hörbuch an

    Frage des Tages: Wer bin ich und wenn ja wie viele?

    Spruch des Tages: I need that! (ist momentan eher schon mein Spruch des Monats)

    Grüße: wie immer an alle die man Barfuß trifft!

  • Wetter: Dunkle Dezembernacht, ob Niederschlag oder Trockenheit besteht, entzieht sich in diesem Moment meiner Kenntnis.

    Laune: Außergewöhnlich gut, was wohl dem Umstand zu verdanken ist, einen guten Film gesehen und vorzüglich gegessen zu haben.

    Nahrungsaufnahme: Es gab zu Abend selbstgemachte Frikadellen mit Reis, Gemüse u. Soße.

    Gesundheit: Abgesehen von den üblichen Querelen erfreue ich mich bester Gesundheit, und die negativen Auswirkungen meiner Hausstauballergie während des Schlafprozesses, wurden mit der Benutzung von Nasenspraß erheblich gelindert.

    Beschäftigung: Entspannt Musik hören, sich durch das Internet klicken, den Körper auf den bald anstehenden Schlaf vorbereiten und dabei die Seele baumeln lassen.

    Wohnung: Kein Kommentar :D

    Urlaub: Ein mir mittlerweile fremd gewordenes Thema.

    Unterhaltungsmedium: Als Unterhaltungsmedien benutzte ich in diesem Augenblick die ACG, Anilist und Youtube.

    Frage des Tages: /

    Spruch des Tages: "Wenn ihr etwas einreißen solltet, dann die Mauern in euren Köpfen"

    Grüße: Diejenigen die mich dabei unterstützen, diesen alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen ^^

  • Wetter: Krieg. Und morgen geht dann richtig die Post ab.

    Laune: Weder gut noch schlecht.

    Nahrungsaufnahme: Nutellatoast

    Gesundheit: Da ist so ein kleiner Pickel direkt am Mundwinkel. Tut schön weh, wenn ich was essen will oder mir die Zähne putze.

    Beschäftigung: Vielleicht Anime schauen. Nach stundenlanger Recherche muss man sich auch mal zurücklehnen.

    Wohnung: Sauberer als sonst.

    Urlaub: Hab ich quasi immer.

    Unterhaltungsmedium: Mein PC mit dem spaßigen Internet.

    Frage des Tages: Könnt ihr nicht woanders rumballern?

    Spruch des Tages: -

    Grüße: Mein Hund.

  • Wetter: Regnerisch und warm; Mir solls recht sein, aber ob man sich drüber freuen sollte..?

    Laune: Ganz in Ordnung soweit

    Nahrungsaufnahme: So n zwischending zwischen Red Thai Curry und Risotto; Muss nehmen, was da ist.

    Gesundheit: Ächzt, quietscht und knattert, aber sollte mich nicht am Schlafen stören

    Beschäftigung: Gekocht, gegessen, abgewaschen; Noch etwas lesen, zwei Zeilen schreiben und nachher etwas R&R
    Wohnung: Einbruchsicher; Jeder Dieb würde denken, man hätte mich schon ausgeräumt.

    Urlaub: War gut und tat gut

    Unterhaltungsmedium: ao3, Youtube und dieser Sch.... pielplatz hier :>

    Frage des Tages: Was ist in letzter Zeit mit meinem Kurzzeitgedächtnis los? (Leider kenne die Antwort - und weder überrascht sie mich besonders, noch gefällt sie mir sehr.)

    Spruch des Tages: Everyone of us is the villain in someone´s story

    Grüße: An alle, die das hier lesen.

    (Joah, klingt gut; Grad so von oben geklaut übernommen)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wetter: Regnerisch

    Laune: Gut soweit.

    Nahrungsaufnahme: Gleich Geschnitzeltes essen :3

    Gesundheit: Könnte besser sein. Starke und stechende Schmerzen im Schulter/Nackenbereich. Und üblich Migräne halt.

    Beschäftigung: Parallel kochen, putzen und dann essen :)

    Wohnung: Bad ist sauber! Zimmer muss noch einiges entrümpelt/ausgemistet werden. Aber nicht schmutzig.

    Urlaub: Brauche wieder Urlaub :D

    Unterhaltungsmedium: Youtube, Insta

    Frage des Tages: Wann treffe ich mich wieder mit X? :scared:

    Spruch des Tages: -

    Grüße: An Alpakas gehen raus!

  • Wetter: bewölkt und die Temperatur ist eh komisch

    Laune: neutral

    Nahrungsaufnahme: öhm... heute gab es ne kleine Portion Reis und ein Becher veganer Milchreis. Ja, ist wenig, aber ich verpeile das Essen es in letzter Zeit häufig. Ist vielleicht auch ganz gut so, schließlich sollen sowieso 4-5 kg runter :weSmart:

    Gesundheit: passt

    Beschäftigung: bisschen chillen, bisschen dieses, bisschen jenes, bisschen face+palm

    Wohnung: ja, vorhanden

    Urlaub: nope

    Unterhaltungsmedium: PC und Handy

    Frage des Tages: Warum gibt es nur so wenige Games, die im Mittelalter spielen und zusätzlich diesen Classical-Art-Meme-Humor haben? Ich will mehr davon!

    Spruch des Tages: den gibt's bestimmt.

    Grüße: an die Leute, mit denen ich in letzter Zeit öfter mal privat schreibe oder geschrieben habe


    .

  • Wetter: bewölkt, 8°C

    Laune: Viel. Aufgeregt (yay, endlich wieder Rollenspielrunde in Sicht), ängstlich (Waaah, morgen ist Kinderparty hier. Viel zu viele Menschen! Waaah!)

    Nahrungsaufnahme: Brot mit veganem Belag... eine Milchschnitte... zu wenig Wasser, zu viel Kaffee.

    Gesundheit: Meh... ich mache mir Sorgen... und au!

    Beschäftigung: Namen ausdenken für den neuen RPG-Charakter.

    Wohnung: Is ok soweit

    Urlaub: nee kzh

    Unterhaltungsmedium: Laptop und Youtube aufm Fernseher

    Frage des Tages: Wie krieg ich das morgen hin?

    Spruch des Tages: Let me tell you about my RPG_Character


    Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter: Dunkel, Verregnet. Bestattungswetter.

    Laune: Zerstört. Mit Ablenkung auch mal besser. Aber allgemein zerstört.

    Nahrungsaufnahme: Paar Cornflakes. Heut nicht viel gegessen.

    Gesundheit: Wenigstens körperlich gut.

    Beschäftigung: Mich ablenken. Musik hören. Keine Ahnung.

    Wohnung: Leerer als heute morgen

    Urlaub: Längst überfällig

    Unterhaltungsmedium: Onsen

    Frage des Tages: Warum muss man sich so geschwollen fühlen, wenn man heult?

    Spruch des Tages: Das hätte alles nicht sein müssen.

    Grüße: An meinen Hund.

  • Wetter: Dunkelheit?

    Laune: Krank, leicht verwirrt und mache mir Sorgen.

    Nahrungsaufnahme: Oh. Äh. Zählt Wasser?

    Gesundheit: Nach wie vor krank.

    Beschäftigung: Lethargisch und unmotiviert in der Gegend herumliegen.

    Wohnung: Aufgeräumt und leblos.

    Urlaub: Frühestens im Februar

    Unterhaltungsmedium: Träume und Gedankenexperimente

    Frage des Tages: What do I dooooooo???

    Spruch des Tages: If you stumble, make it part of the dance~

    Grüße: An meinen Postboten. Echt lieb von dir, dass du nicht einfach klingelst, sondern stattdessen meine Päckchen an ganz verschiedenen Orten über ganz Ulm verteilt abgibst! Durch dich hab ich die Stadt hier erst richtig kennengelernt! <3

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Wetter: Regen setz ein

    Laune: Eigentlich ganz gut

    Nahrungsaufnahme: Kaffee

    Gesundheit: Nase läuft sonst OK

    Beschäftigung: Resteklicken im Internet

    Wohnung: Die Küche sieht übel aus

    Urlaub: Bräuchte ich mal wieder

    TV: dient nur als Bildschrim für den Laptop

    Frage des Tages: Ist morgen schon wieder Montag?

    Spruch des Tages: Von nichts kommt nichts

    Grüße: An alle Katzenliebhaber

  • Wetter: ~only cold~

    Laune: ~boring & lethargic~

    Nahrungsaufnahme: ~simply no~

    Gesundheit: ~psycho carousel~

    Beschäftigung: ~hanging out with Lofi music~

    Wohnung: ~more orderly than my thoughts~

    Urlaub: Wishlist: ~Korea~ <3

    Unterhaltungsmedium: ~Netflix and chill is the best, but actually only Netflix~

    Frage des Tages: Why does natural selection take so long?

    Spruch des Tages: I hate slogans.

    Grüße: Greetings to the earth. You better save yourself. </3

  • Wetter: War vorhin sonnig, nun ist es bewölkt

    Laune: Müde, aber ganz gut

    Nahrungsaufnahme: Nüsse und Kaffee

    Gesundheit: Keine Probleme

    Beschäftigung: Stream schauen auf Twitch

    Wohnung: Ist sauber genug für mich

    Urlaub: Leider erst im Juni

    Unterhaltungsmedium: (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.) s. oben

    Frage des Tages: Noch zu Früh für die Frage des Tages

    Spruch des Tages: "Wenn Sie das Loch nicht stopfen können ists auch ok!"

    Grüße: Grüßt eure Oma von mir!


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Wetter: Bewölkt und so mittelwarm

    Laune: grundsätzlich gut, aber "mit Menschen" kann ich heute nicht

    Nahrungsaufnahme: Fertiger Eiskaffee

    Gesundheit: Meh... reden wir nicht drüber, aber ich hab es geschafft zur Arbeit zu gehen

    Beschäftigung: Auf der Arbeit beschäftigt aussehen

    Wohnung: ein bißchen chaotisch

    Urlaub: Im Sommer dann wieder...

    Unterhaltungsmedium: Der Kollege hat Radio angemacht. <3

    Frage des Tages: Wie lange dauert`s, bis ich auf der Tastatur einschlafe?

    Spruch des Tages: Da kriegt mein müdes Hirn noch nichts zusammen....

    Grüße: an alle

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Wetter:sonnig und warm
    Laune:still fucked up
    Nahrungsaufnahme:Haferflocken mit Bananen und skyr
    Gesundheit:eigentlich super
    Beschäftigung:Sachen packen für'n sport
    Wohnung:ist aufgeräumt
    Urlaub:is heute vorbei
    Unterhaltungsmedium:Soundcloud playlist
    Frage des Tages:was ist was und warum ist es das?
    Spruch des Tages:das Leben knallt härter, als die Tür vom Jobcenter
    Grüße:eigentlich nicht

  • Wetter: warm, feuchte luft

    Laune: happy boi

    Nahrungsaufnahme: hab mir nices brot gegönnt, fancy käse war im angebot und hab recently bauerngemüse geschenkt bekommen (life is good)

    Gesundheit: healthy boi

    Current Read: Pinball, 1973 by Haruki Murakami

    Unterhaltungsmedium: Youtube pick a card reading

    Frage des Tages: who?

    Spruch des Tages: broccoli sauce brings confusion

    Grüße: an die motten die sich bei mir eingenestet haben: i love u but please leave me alone

  • Wetter: wie zurzeit fast jeder Tag warm schwül

    Laune: der melancholische vibe

    Nahrungsaufnahme: zitronen lachs bowl

    Gesundheit: bin ganz happy tbh

    Current Read: Philosophie Kompendium

    Unterhaltungsmedium: Youtube

    Frage des Tages: Wann?

    Spruch des Tages: Oraaaaaaa

    Grüße: an meinem busfahrer

  • Wetter: Keine Ahnung. Hab Vorhänge zu.

    Laune: Erst solala, dann gut, dann schlecht.

    Nahrungsaufnahme: Süßigkeiten

    Gesundheit: Kaum noch erkältet.

    Beschäftigung: Musik aus den guten alten Zeiten hören.

    Wohnung: Immer noch die gleiche.

    Urlaub: Bald nicht mehr.

    Unterhaltungsmedium: Mein Mediaplayer und YouTube.

    Frage des Tages: Warum fängt der ganze Scheiß wieder von vorne an?

    Spruch des Tages: Bitte sendet mir einen Engel.

    Grüße: Keine Grüße.

  • Wetter: Fängt bald an zu schneien

    Laune:: eigentlich ganz gut

    Nahrungsaufnahme: White Russian

    Gesundheit: TOP - bei dem Wetter Allergie-Frei

    Beschäftigung: Forum-anime

    Wohnung: Alles beim alten

    Urlaub: bis auf ein paar Fenstertage erst wieder im Sommer

    Unterhaltungsmedium: Laptop

    Frage des Tages: Warum hat BMW verlernt Autos zu bauen

    Spruch des Tages: 2000 years ago

    Grüße: From Hirano with . . . . .

  • Wetter: dunkel?


    Laune: frustriert, genervt


    Nahrungsaufnahme: Werd gleich mal gucken was die Küche noch so hergibt


    Gesundheit: kaputt und aua


    Beschäftigung: im Bett lümmeln


    Wohnung: kommt langsam wieder Ordnung rein


    Urlaub: war zu kurz, brauche neuen


    Unterhaltungsmedium: Handy, YouTube


    Frage des Tages: Warum Versuche ich es überhaupt noch?


    Spruch des Tages: /


    Grüße: Niemand