Wetter: Dunkle Dezembernacht, ob Niederschlag oder Trockenheit besteht, entzieht sich in diesem Moment meiner Kenntnis.
Laune: Außergewöhnlich gut, was wohl dem Umstand zu verdanken ist, einen guten Film gesehen und vorzüglich gegessen zu haben.
Nahrungsaufnahme: Es gab zu Abend selbstgemachte Frikadellen mit Reis, Gemüse u. Soße.
Gesundheit: Abgesehen von den üblichen Querelen erfreue ich mich bester Gesundheit, und die negativen Auswirkungen meiner Hausstauballergie während des Schlafprozesses, wurden mit der Benutzung von Nasenspraß erheblich gelindert.
Beschäftigung: Entspannt Musik hören, sich durch das Internet klicken, den Körper auf den bald anstehenden Schlaf vorbereiten und dabei die Seele baumeln lassen.
Wohnung: Kein Kommentar :D
Urlaub: Ein mir mittlerweile fremd gewordenes Thema.
Unterhaltungsmedium: Als Unterhaltungsmedien benutzte ich in diesem Augenblick die ACG, Anilist und Youtube.
Frage des Tages: /
Spruch des Tages: "Wenn ihr etwas einreißen solltet, dann die Mauern in euren Köpfen"
Grüße: Diejenigen die mich dabei unterstützen, diesen alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen ^^