Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Darf ich mich in deinen Koffer verstecken Onee-San?
-
Familie hat keine Lust?
-
Go for it, Japan ist echt auch ein Land wo man alleine keine Angst haben muss finde ich.
-
Beneidenswert * kugelt sich ein & versteckt sich in einen koffer*
-
Ich soll eine professionelle Akzentuierung besitzen, wurde mir heute gesagt. Musste erstmal googeln was genau das bedeutet.
-
Sollte ich vielleicht auch machen, wenn ich niemanden finde, der/die das Geld investieren will. Die meisten fahren anscheinend lieber drei mal im Jahr für weniger Geld nach Malle als sich zur Abwechslung mal ins Abenteuer zu stürzen und etwas zu "ERLEBEN"!
-
Je näher das Ende des Arbeitsjahres rückt desto fauler werden die Azubis.
Arbeitszeit ist Leistungszeit.
Also hilft ein tritt in Arsch 😀
-
Sollte ich vielleicht auch machen, wenn ich niemanden finde, der/die das Geld investieren will. Die meisten fahren anscheinend lieber drei mal im Jahr für weniger Geld nach Malle als sich zur Abwechslung mal ins Abenteuer zu stürzen und etwas zu "ERLEBEN"!
Habe meinen Reisepass immer dabei! :D
-
Friends can break your heart, too.
-
-
Schade zu hören 😢
-
Meine Erkenntnis: Linux für Smartphones ist einfach noch nicht so weit. Dauernd ist was.
-
Beitrag von Ruza ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Gestörte Menschen gab es damals, gibt es heute und wird es in Zukunft immer noch geben. Und das schlimmste... wir werden uns dann trotzdem unweigerlich begegnen. Ich will einfach nicht mehr.
-
Regen kann so melancholisch und nachdenklich machen
-
Sturm wenn man unterm Dach wohnt... immer wieder "schön".
-
Sturm wenn man unterm Dach wohnt... immer wieder "schön".
Fühle ich, immer wieder schön wenn der Dachgiebel so romantisch knackt und die Dachpfannen liebevoll klappern
-
Fühl ich auch. In der Küche tropft es grad von der Decke.
-
Ich wohne ganz oben, zwei Fenster offen, nichts passiert.