Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

• Oh, ich hoffe du hast an dem Anime viel Spass Tsukimi. hat dem ein oder anderen hier ja schon ein tränchen auf abgerungen :peeposad:

Jetzt gerade schaue ich Dungeon People.

Man begleitet Clay, eine Kundschaftlerin, die ihren Vater im Dungeon sucht. diese gelangt hinter die Kulissen des besagten Dungeons und lernt so was alles dazu gehört damit dieser "läuft". Reparatur, Bewerbungsgespräche etc.

Ich finds ganz niedlich und interessant mal die andere Seite des Dungeons zu sehen :peepogiggles:

Die Steini's haben es mir vor allem mit ihrem Gesichtsausdruck angetan.

PqK8eP1.jpeg

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Ich habe gerade die 2. Staffel von Call of the Night begonnen.

Ich war damals von der ersten Staffel schon echt begeistert. Obwohl Thema Vampire normal nichts für mich ist, hat es mir die Serie irgendwie angetan. Für mich toppt Staffel 2 das sogar nochmal in jeder Hinsicht. Bilder, Musik, Story...

Die Hintergründe, die Bilder der nächtlichen, beleuchteten Stadt und die Darstellung der Nachthimmel. Einfach wunderschön.

Opening und Ending von Creepy Nuts mal wieder absolute Banger. Ich skippe beides kein einziges Mal :D