The Kluzy Class Monitor and the Girl with the short Skirt
Die Folge gestern (Episode 7) war der Brüller. So was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis dato auch mal wieder eine Rom/Com die mir länger im Gedächtnis bleiben wird.
The Kluzy Class Monitor and the Girl with the short Skirt
Die Folge gestern (Episode 7) war der Brüller. So was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis dato auch mal wieder eine Rom/Com die mir länger im Gedächtnis bleiben wird.
Ich glaube den Manga hab ich mal angefangen. Ist nen guter Tipp. Danke :)
Van Enehl So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein :D Ich hab damals den Manga gelesen und hab es ganz anders empfunden ~ Nao ist für mich gerade wegen ihrer Gutherzigkeit ein wunderbarer Charakter. Außerdem macht es Spaß ihre (zugegeben sehr langsame) Entwicklung und die Beziehung zwischen ihr und Akiyama zu beobachten. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :) Vl gefällt dir alternativ "Kaiji" besser.
Ich hab um Ostern rum mit Jojo‘s Bizarre Adventure angefangen und bin mittlerweile bei Part 4. Es gefällt mir richtig gut!! Hätte ich erst nicht erwartet, aber die Story ist doch echt spannend und die Charaktere finde ich alle total cool! ![]()
Wistoria: Wand and Sword
Ich finde einfach den Anime einfach klasse, die Geschichte und besonders die Actionanimation bzw Kampfszenen sind gut und freue mich , wenn die 2.Staffel die deutsche Synchro hat